WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WoH ArtBattle : Round 2

billaBANG

VIP
VIP
Dizzer und Exekutor sind draussen, bleiben nur noch 5 !

Teilnehmer :

- kotakaga
- TheCrusher (ersetzt durch darksummit)
- Rocketman_1983
- Fr34kl0rd
- Bangster

[wer nicht mehr Teilnehmen möchte oder kann, der solle sich bitte schleunigst bei mir per PN melden oder es hier in den Thread schreiben]

Aufgabe :

Zeichnet ein Furry Bild (mit Hentai/Ecchi Touch) , dazu zählen alle möglichen Tier/Mensch-Kreaturen und CatGirls.

Denkt euch ein Motiv aus und malt es (ihr dürft auch mehrere Charas auf ein Bild packen), es ist euch überlassen ob ihr es in Farbe oder Schwarz/Weiss gestaltet. Ebenfalls ist es euch gestattet bereits vorhandene/bekannte Charas zu nehmen oder selbst erfundene.

Abgabe Datum :

Spätestens am Freitag, den 12.September um 23:59 Uhr !
Die fertigen Bilder sollen in diesem Thread gepostet werden.

Bei Fragen entweder hier posten oder mir ne PN schicken.

Hej leute wie stehts mit den Bildern?
Ich für meinen teil bin vertig mit meiner zeichnung nur die colorierung fehlt mir noch.mein thema dieses mal ist one pice und dieses mal wieder ecchi. :D

tach erstma
cih hab leider noch nicht angefangen.
hab nämlich seit montag wieder schule und habs schon auf 18 stunden gebracht und bisher noch keine zeit zum zeichnen gefunden aber morgen werd ich in der schule endlich anfangen können. und ich schaffs sicher bis freitag.

noch ne kleine frage: zählen auch die halb-mensch halb-tier fabelwesen wie harpien oder minotauren usw.???

Weiss nicht ob das unter Furry zählt, aber als Moderator und Leiter der Battles lasse ich es durchgehen (da sie meiner Meinung nach starke Animalische Züge haben).

Katzen Mädchen mag ich am Liebsten

[GLOW=red]OK hier ist mein Bild (oder so)
ich habe mich für ein Katzenmädchen entschieden[/GLOW] :yo:
[GLOW=skyblue]Bitte betrachtet das Bild bis zum Ende [/GLOW] :]
Das wird leider das endgültige Ergebniss sein da ich leider noch was anderes machen muß und keine Zeit habe sorry..... :killyou:
[GLOW=red]Naja also mein Bild steht UNTEN GUCKEN [/GLOW] :lachen:

Katzen Mädchen mag ich am Liebsten

Ich habe bei meiner Zeichnung noch ein bißchen was dazu gezeichnet viel Spaß
OK hier ist mein Bild (oder so)
ich habe mich für ein Katzenmädchen entschieden :yo:
[GLOW=skyblue]Bitte betrachtet das Bild bis zum Ende DANKE [/GLOW] :]
[GLOW=red]Naja also mein Bild steht [/GLOW] :lachen:
Die Gif Animation ist leider ein bißchen groß 615Kb <--Verzeiht mir :rolleyes:

[span=skyblue]Also ich habe für alles also das Zeichnen des Katzenmädchens die Coloration und das Zeichnen von den Bewegungen ca.4 Tage gebraucht <--aber ich bin sehr Stolz drauf auf meine 1 Animation [/span] :yo: :yo: :yo: :yo: :yo:
KOTAKAGA_Cat_Girl_Animated.gif

Zurück
Oben