WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WoH ArtBattle : Round 1

billaBANG

VIP
VIP
Teilnehmer :

- kotakaga
- TheCrusher
- Rocketman_1983
- Exekutor
- Fr34kl0rd
- Bangster
- Dizzer
- darksummit

Aufgabe :

Zeichnet ein Ecchi Bild (mit erotischem Touch) zum Thema Wassersport.
Darunter fällt alles mögliche was mit Wasser zu tun hat, hier paar Beispiele :

- Girl im Bade-Anzug / Bikini
- Girl mit Schnorchel oder Taucherausrüstung
- Girl beim Beach-Volley Ball
- Girl beim Schwimmen

Denkt euch ein Motiv aus und malt es (ihr dürft auch mehrere Charas auf ein Bild packen), es ist euch überlassen ob ihr es in Farbe oder Schwarz/Weiss gestaltet. Ebenfalls ist es euch gestattet bereits vorhandene/bekannte Charas zu nehmen oder selbst erfundene.

Abgabe Datum :

Spätestens am Sonntag, den 31.August um 23:59 Uhr !
Die fertigen Bilder sollen in diesem Thread gepostet werden.

Hej dizzer das ist echt am schwersten habe für meine pose mehr zeit gebraucht als für meine ganze zeichnung.Obwohl ich noch nicht ganz vertig binn. ;)

Also die Idee hatte ich die ganze Zeit im Kopf, hab heut angefangen und an der Pose immer hin und her gearbeitet. Nun ist der 1. Teil des Bildes (der Hauptchara) fertig gezeichnet, morgen wird der 2. Teil des Bildes gezeichnet und dann fang ich auch schon mit der colorierung an.

8o booaahh ihr seid ja schon voll weit ^^'

naja mich hat heut nacht erst die muse geküsst und jetzt hab ich mir die ganze nacht um die ohren geschlagen und die pose und main chara stimmen jetzt.

also viel spaß und erfolg euch allen noch.

edit:
ich hab da noch ne frage zu den regeln gibts da im bezug auf verwenbare programme irgendwelche beschrenkungen?? oder könnte ich das wasser jetzt beispielsweise mit 3ds max machen??

Schnief,... so viel zu meinem Bild,...

Meine Freudin fand die Pose zu "gewagt",...

jetzt muss ich nen neues Bild zeichnen. :mauer:

Ich hoffe ich schaff das noch.

Hej leute bin mit dem zeichnen meines bildes so gut wie vertig. Jetzt kommt der teil mit einscannen und ausmahlen mit photo shop 7.Jedoch wenn ich mein bild einscanne sieht es gleich eine stufe heller und ein paar stufen schlechter aus ;( .Könnte man irgendwas machen damit die qualität erhalten bleibt?Und wie soll ich anfangen mein bild auszumahlen köntet ihr mit etwas helfen :)

Schlechter in dem sinne das es heller und enger aussieht dadurch wirkt meine holly fetter.

Ach dizzer solange sie die muschi nicht aus dem nahen zeigt ist es doch in ordnung? :lachen:

Mit wechen Materialien hast du gearbeitet ?
Du solltest vielleicht die ganzen Outlines und Striche nochmal mit ner Schwarzen Feder/Füller oder nen Fineliner nachmalen.

Ansonsten solltest du vielleicht bei den Scan Einstellungen gucken ob du auf Farb, Graustufen oder Schwarz/Weiss Scan eingestellt hast, auch solltest du dir die DPI Anzahl angucken (unter 200 DPI würde ich nicht scannen).

Hej danke für die tipps :) .Ich binn komplett mit der zeichnung vertig jetzt muss ich nur noch ausmahlen.Darf man eigendlich ein lustig-sexueles bild im wasser mahlen wo sie einfach nur drin sind oder müssen die irgend was mit dem wasser machen z.B.spritzen,tauchen,swimmen u.s.w.

Ach nebenbei, kann ich mein nick von rocketman_1983 auf irgendetwas anderes ändern?

Zurück
Oben