WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ArtBattle II : Round 2

Um auf das Thema zurückzukommen das ihr euch untereinander im Team bekämpft :

Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl ist dies die einfachste und effektivste Lösung. Auf diese Weise werden gleichmässig Teilnehmer abgebaut. Und es geht im Grunde genommen darum, das das Team was als letztes übrigbleibt gewonnen hat. Also auch wenn ihr gegen eure "Team-Parter" verliert, könnt ihr trotzdem noch als ganzes Team gewinnen.

so
zwar ca fast 4 stunden zu spät aber beser spät als nie oder??
diesmal gibts auch wieder farbe. 8o

Anhänge

• hoho.jpg
    hoho.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 149
Jup, geht mir genau so. :rolleyes:

Wäre bei mir nicht um 22:16 Uhr das Forum aus irgend einem banalen Grunde down gewesen, hätte ich das Bild schon eher gefunkt.

Habe bis eben noch Starwars KotoR gezockt, ... war einfach zu fesslend das Game. :D

So, tschö und nen guten Rutsch ins neue Jahr!

Anhänge

• Dec21~02.jpg
    Dec21~02.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 125
Jo leute also erstmal coole bilder,respekt :yo:

Aber was mich jetzt interessieren würde ist ob der battle überhaupt noch weiter geht .In letzter zeit ist es nehmlich ziemlich ruig hier geworden.Da vergeht einem ja der ganze spaß. :D

Sorry für die Verspätung, aber jetzt hab ichs fertig:

artbattle2-2.jpg

cya

Hey, cool dark.Also eins hast du doch etwas vergessen ^_^ und zwar den bauchnabel. Hmm, und naja der Hals scheint mir etwas zu lang aber das könnte ja sogar dein eigener Stil werden :)

Naja, also ich hab mir die sache nochmal überlegt und habe mich entschieden doch an den battles teilzunehmen, aber ich kann nicht versprechen dass ich immer mitmachen werde.Also ich weiss , dass ich mich jetzt nicht angemeldet hab und dass die zeit auch schon vorüber ist. Aber naja, entscheidet selbst, ob ich jetzt doch teilnehmen darf.Wenn nicht, dann ist auch nicht so schlimm :)

xmas.JPG

Schon komisch, aber durch den scann wirkt das Bild etwas zusammengepresst. ^^'

Hier die Votes :

skilled ART :
http://world-of-hentai.to/board/thread.php?threadid=10713&sid=

Crazymania :
http://world-of-hentai.to/board/thread.php?threadid=10712&sid=

@ NightBeast :

Für dich sehe ich folgende Möglichkeiten :

1.) Schnapp dir 2 weiter User die gerne beim Battle mitmachen würden, und eröffne somit ein 3.Team.

oder

2.) Warte bis einer nicht mehr mitmachen will oder kann, und nimm seinen Platz als Ersatz-Mann ein.

oder ... eine Alternative zu 2.), die aber erst später verraten wird, wenn es soweit ist.

hmm, naja ok, dann werde ich wohl warten müssen bis einer nicht mehr mitmachen will.Ich kenne halt keinen der auch mitmachen würde...

@Dizzer

naja die Lust hab ich noch verloren, aber was solls... mir is nix besseres eingefallen... :( :D

@NightBeast

nein wie konnte ich das nur vergessen, verdammt..... :(
ach egal... :D

das mit dem Hals war diesmal Absicht, vielleihct verwende ich das jetzt öfters..

nebenbei: geiles Bild :]

@Muskabeatz87

thx für die Crits

cya

Frohe Weihnachten

Zurück
Oben