This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Brüste sind mir wichtiger. Aber ich steh nicht so auf die Riesentitten die viele Frauen in Hentais haben. Schon eher gross, aber trotzdem wohlgeformt sollten sie sein!
Also im Prinzip ist mir beides wichtig aber der Hintern ist schon ein bischen wichtiger da es ja auch Anime-Girls gibt zu denen große Brüste einver nicht passen zum Beispiel Hinata aus Naruto.
Als erstes kommt natürlich ein schönes Gesicht. Der Rest muss einfach passen, darf also auch nicht zu krass überzeichnet sein. Dabei schau ich gern eher auf hinternlastigere Frauen.
Pralle Oberweite? ... mhm (ich mag DFC) also eher nein.
Hübscher runder Hintern? argh ... keine Anhnung. Dinge wie Charakter, Gesicht, Gesammtbild sind weitaus wichtiger, ist hier aber nicht gefragt.
Also wenn ich NUR zwischen ASS und Titties wählen kann, wähle ich ASS.
Grundsätzlich sollte das gesamt Bild stimmen, jedoch wenn ich zwichen Oberweite und Hintern wählen muß dann doch eindeutig eher für Oberweite, was jedoch nciht heisen soll extra Large. Es ist mir von beidem halt wichtiger und sie sollten fest sein und nicht zu weich. ;-)