This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin definitiv ein Hintern-Mensch
Brüste sind zwar auch nicht zu verachten, aber was die Oberweite betrifft ist für mich eigentlich nur wichtig dass sie nicht zu groß ist.
Ich gebe zwar persönlich nichts auf das Aussehen aber wenn ich mich entscheiden müsste wäre ich wohl ein Hintern Typ. Fand ich schon immer anziehender.
Genauso sehe ich das auch, wobei ich zugeben muss, dass ich schon sehr happy darüber bin, dass meine Freundin ne recht große Oberweite hat, da wär mri der Arsch weniger wichtig =)
ich finde ein hübscher sexy hintern is bei den hentai girls viel wichtiger die meisten hentais die ich sehe oder pics, basieren auf große brüste und sehr selten der hintern