WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Frage] Oberweite oder Hintern?

Was ist euch wichtiger?

• Ein gut geformter Hintern

Stimmen: 851 35,8%
  • Gute Oberweite

Stimmen: 618 26,0%
  • Mir beides egal

Stimmen: 217 9,1%
  • Mir beides wichtig

Stimmen: 693 29,1%

• Umfrageteilnehmer
    2.379
Das gesammte bild muss einfach gut sein damit es mir gefällt , schön gleichmäsige naja ich sagte mal mir ist es egal weil ich auf sowas nicht so achte in meiner sammlung ^^

Ich will nur Anime/Cartoon Figuren die ich kenne

beides sollte schön sein. man kann nich immer beides haben, aber wenn man glück hat schon ^^

ps: es gibt bereits ein thread mit diesem thema

Es musst halt passen, jemand mit ner körpergröße von 1,60, 60kg sollte keine Megalbrüste oder megaarsch habn XD

Hab mich mal für die Oberweite entschieden *a b e r* das ganze muss halt auch ein wenig zum Körper passen. Solche Riesenbrüste finde ich völlig unästhetisch. Weiß nicht wie man da drauf stehen kann *g* aber jedem das seine.

Naja, wir sollten einfach mal davon ausgehen, dass das Gesicht der absolute Hammer ist, also:

Oberweite ist mir persönlich nicht so wichtig, wenn irgendwas da ist und wohlgeformt, dann passt das schon. Hintern ist da was anderes, der sollte schon geil sein... Kann aber gerne auch etwas größer sein, Hauptsache ist, dass die Form stimmt!

Es ist beides wichtig. Die Proportionen müssen halt stimmen.
Wenn ich mich entscheiden müsste wäre ich für den Hintern.

Wenn wir davon ausgehen, das der Charakter gut ist und der Gesicht süß,
könnte ich mich zwischen Hintern und Brüsten nicht wirklich entscheiden ^^
Glaub aber eher Hintern, durch die neumodischen BHs werden die Brüste oft verfälscht :p

Für mich ist es der Hinter der muss schön aussehen, wobei gegen schöne Brüste nichts einzuwenden ist aber der Hinter muss stimmen :) .

MFG SirCold

Naja, wenn ich es mir aussuchen darf, dann sollte sie tolle Brüse UND einen tollen Hintern haben, am besten ne schöne Frisur und ein tolles Gesicht, einen schönen Bauch...
Aber wer darf sich das schon alles aussuchen? *g*

Zurück
Oben