This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den möglichkeiten nach wär es möglich das ich Kinder habe, auf Sardinien, in London, Edinburgh, Brüssel... aber ich zahl keine Alimente, also sach ich ma :
Ich hab keine Kinder, und sollte ich doch welche haben, habt ihr mich nie gesehen , VIVA LA MEXIKO!
Ob Ich Kinder habe?.as kann ich nur mit einen Ja Beantworten.Habe eine 12 Jährige Tochter und einen 11 Jährigen jungen,auch wenn sie nicht bei mir Leben,Sehe ich sie Regelmäßig
nein, noch nich...
aber ich hätte gerne so 2-3 *////*
ach die süßen kleinen viecher sind toll >///<
ich weiß.. sind auch anstrengend aba was solls..
will i-was zum knuddeln und zum lieb habn und zum beschützen ^///^
Nein noch nicht, aber meine Freundin & ich (wäre ja schlimm wenn nicht ich ..was^^) haben schon drüber gesprochen ..und ich hoffe doch mal, dass es in "eins..zwei" Jahren mit dem Kindersegen losgeht!
...tja dann ist die Ruhe vorbei .. *^~grins*
Och, ich denke das ist sehr ne Sache wem die Kinder gehören, ich finde Babys furchtbar, bin einfach keiner der da WuduBuduLalaBla mit denen macht, ich find die einfach nicht süß oder so.
Aber wenn ich dann den Sohn meines Bruders sehe *nyaaaaaaaaa* Der is sooooo süß