Kratzer101
Pikamaniac
Ich denke es gibt sie. Nur gefunden habe ich sie noch nicht.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bei mir das gleiche![]()

Ohje..."wahre Liebe", sehr süß. Ich bin ja leider auch eine absolute Romatikerin und würde auch sehr gerne daran glauben, dass es "die eine Liebe" gibt. Aber jetzt mal ernsthaft: es gibt wieviele menschen auf dieser Welt? 7 Milliarden? Meint ihr Tatsächlich da würde nur eine EINZIGE Person unbeschreiblich gut zu einem passen?
Das finde ich eher unwahrscheinlich, aber ich glaube, dass man lange mit einer einzigen Person immer zusammen bleiben kann, auch wenn man sich bewusst ist, dass es vielleicht jemanden gibt der besser zu einem passen könnte.

Ohje..."wahre Liebe", sehr süß. Ich bin ja leider auch eine absolute Romatikerin und würde auch sehr gerne daran glauben, dass es "die eine Liebe" gibt. Aber jetzt mal ernsthaft: es gibt wieviele menschen auf dieser Welt? 7 Milliarden? Meint ihr Tatsächlich da würde nur eine EINZIGE Person unbeschreiblich gut zu einem passen?
Das finde ich eher unwahrscheinlich, aber ich glaube, dass man lange mit einer einzigen Person immer zusammen bleiben kann, auch wenn man sich bewusst ist, dass es vielleicht jemanden gibt der besser zu einem passen könnte.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.