This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
eher gesagt als man ein Mann nie sehn möchte, das war hart, da ich aber viele Freunden immer geholfen hab immer da war als auf mich zu achten, da ich das eh nit mach xD Nja hab z.B. dann herrausgefunden das ein typ in dem ne freundin von mir verkanllt war sie nur verarschte und so auch eher lustlos drauf ein ging das sie ihn mochte, hab dann alles kopiert an text xD um sie dann aufzu klären..nja und da ich eh immer für sie da war, hat sie sich in mich verkuckt und he, wir sind nun fast 8 Monate zusammen geilo :D besser als alles andere was ich je hatte xD
Wenn mir jemand wahre Liebe definiert, ohne dabei Menschliche Wesenszüge außen vor zulassen, dann darf er gerne weiter reden, aber ich bezweifle das sich jemand hier groß Gedanken drüber gemacht hat und eigentlich nur den Käse aus den Medien übernimmt.
Kennt ihr die tolle RTL-Sendung "Schwiegertochter gesucht"? die illustrieren was ich meine auch sehr gut... da sind 30-40 Jährige, die noch nie Beziehungen hatten, die 2 Frauen kennenlernen und so knapp die Hälfte findet natürlich die wahre Liebe darunter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.