This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Sei dir mal nicht so sicher, kann schon seltsame sachen passieren, wie zb nen Geständnis im nen Heftigen streit.Im realen Leben ist sich stiller.
War die Liebe nicht ein von den Franzosen erfundenes Konzept, um einem biologischen Urtrieb ein zivilisiertes Mäntelchen zu verleihen?
Wahre Liebe beruht auf die zuneigung beider Personen, die vorhaben das Leben zusammen zu gestalten und genießen. Für einander da zu sein, egal in welcher Situation und einfach zusammen Glücklich sein. Genau an das glaube ich, das es einen Menschen gibt der zur mir passt und egal was für Steine im weg liegen, diese zusammen überwunden werden.
Ganz meine Meinung! Wahre Liebe ist etwas, das andauert und ewig hält.
Ich hoffe, ich finde so jemanden auch einmal.![]()
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.