WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WoH - Artbattle

Es gibt ne Upload Funktion hier im Board.
Wenn du einen Beitrag schreiben möchstets ist unten so ne Zeile "Dateianhang" dort klickst du auf Bearbeiten und lädst das Bild hoch.

Bitte diese Funktion nicht missbrauchen, da sie nur im äussersten Notfall benutzt werden sollte.
Aber hier für das Artbattle kannst du ruhig die Bilder hochladen.

Ok, damit wären wir 5 :

- Dizzer
- kotakaga
- TheCrusher
- der Bangster
- Rocketman_1983

Also, das mit den 6 Leuten muss nicht mehr sein (es können weniger oder auch mehr sein), da wir wahrscheinlich ein Themen basiertes Art-Battle machen.

@ Dizzer / kotakaga :

Wollt ihr ein Themenbasiertes Battle oder ein Kampf-Battle ?
Ich denk mal Themenbasiertes ist einfacher zu handhaben.

Ales klar leute bin dabei.aber terminbedingt ist einerseits gut anderseits schlecht.
Gut:Man mus nicht jarelang warten bis der andere ein bild angehängt hatt .
Schlecht: man muss sich beeilen damit die bilder pünktlich da sind dabei geht die qualität flöten.

P.s.hej Diablokiller999 ich habe keine gefunden gib einen normalen link.

normalerweise ist es üblich immer 1 Woche zwischen den Battles Zeit zulassen, heisst : jede Woche muss ein Bild abgeliefert werden.

Das ist cool ,genug zeit.Aber billabang gegen computercolorierung komme ich warscheinlich nicht an.
aber ich versuche es .wer gewinnt eigendlich die battle?
stimmen die leute aus dem forum ab oder wird es gelost? :lachen:

Du hast doch sicherlich ne möglichkeit dein Bild zu scannen, oder ? Dann kannst du es doch auch auf dem Computer colorieren. Ich kann dir in ein paar Schritten das nötigste erklären wie man am Rechner coloriert (schick mir einfach ne PN).

Die Gewinner/Verlierer der Battles werden von den Mitglieder des Forums gewählt, per Umfrage/Voting.

*terminplan aufschlag*...freitag: Irish saufen... samstag: Weiher saufen... Montag: Spontan saufen... Dienstag: Clip saufen... hm hm hm *terminplan zu mach*

Also, ich hät am Sonntag, und dann ab Mittwoch wieder Zeit. Ich mach auch mit... just 4 fun

Original von billaBANG
@ Dizzer / kotakaga :
Wollt ihr ein Themenbasiertes Battle oder ein Kampf-Battle ?
Ich denk mal Themenbasiertes ist einfacher zu handhaben.

mh..........naja beim Kampf Battle kann ich meinen Fantasien freien lauf lassen :lachen:

aber wenn das Themen basierte Battle einfacher zu handhaben ist :rolleyes: probier ich es damit mal

mh..colour ja ja das wird denn meine 3 colouration in meinen Leben sein das 1 Artbattle Bild von mir
mal schaun :rolleyes:

[GLOW=crimson]PS:1Woche für ein Bild ist echt großzügig ich glaub die Woche werd ich fürs Colorieren gut gebrauchen können[/GLOW]

*kurz rechne* bleistift skizze max 1 tag....coloriren auch ein tag....eine woche könnte ich schafen...muss mir ja auch was überlegen was es wies werden soll XD.....ok welches thema

Woaa 8o Da hab ich ja ne Diskussion entfacht :D

Aber cool 8) Hätte echt nicht gedacht, dass da so viele mit machen :)

Hentai ja,... it zwar eigentlich nicht mein Style,... aber was solls.

eine Woche für ein Bild ist ok. Hmm geht das hier in diesem Forum, dass man als Belohnung z. B. Irgend einen Crazy Status (Novieze oder Gläubiger) geben kann. ARTBATTLE-GROßMEIßTER oder so was in der Art :D

Was ist die erste Aufgabe?

Bis was muss die fertig sein?

Wer gegen wen??

@ Dizzer :

Wir machen ein Themen-basiertes Battle.
Also wird es keine einzelnen Kämpfe geben (wie zbs. bei einen Love-Battle), sondern eher ein Deathmatch (jeder gegen jeden).
Jeder postet ein Bild zu einen Thema und das beste gewinnt, bzw. das schlechteste verliert.

Und was für Themen wollen wir für das 1. Battle nehmen ?
Furry, Yaoi, Splatter, Ecchi, usw... ???
Wer soll das Thema aussuchen ?

Als Abgabe-Datum würde ich Sonntag, den 31.August gut finden.

Also nicht yaoi oder splatter in der ersten runde... weil dann weigere ich mich strickt und einfach...

Mir ward Ecchi für die erste Runde am symphatischsten!

@Dizzer: Es gibt einen Edit Button da oben. Wenn du an einem Post was dran hängen willst, brauchst du nicht einen neuen schreiben...

Für den Anfang würde ich auch ECCHI lieber haben

BillaBang wenn wir Themen basiert machen kann man doch auch was eigenes nehmen oder 8)

Also bei Themenbasierten Artbattle kann freigestellt sein was man für Figuren malt.

Bei Furry, kann man zbs.: einen selbst kreierten Tier-Menschen nehmen, oder zbs. einen vorhandenen zeichnen (zbs. Thundercats).

Hej leute ich würde ja gerne was 31 august abliefern aber ich habe überhaupt keine vorstellung wie arbattle geht .gibt es eine seite wo ich es sehen könte.oder irgendwelche bilder.also zu mindest den ersten schritt.

Zurück
Oben