WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WoH - Artbattle

Gut, mit mir wären es dann 4.
Vielleicht würde darksummit auch mitmachen, dann wären wir 5.
Fehlt noch eine Person, dann wären wir 6 und könnten ein 3 Runden basierendes Battle machen.

Ich nehme an, wir machen ein Hentai-Art-Battle !

:lachen: :lachen: Ecchi oder Hentai ist mir egal :lachen:

Hoffe auch noch das Darksumit mit macht :]
und das sich noch ein 6. Meldet 8)

Dann müssen wir noch die Regeln festlegen
-wie lange hat man Zeit für ein Bild
-schwarz/weiß oder Farbe
-usw.......

[GLOW=crimson]Aber das Bild sollte selber ausgedacht sein und natürlich Fanarts sind TABU beim Battle [/GLOW]

Wieso keine Fanarts ? Mit Fanarts wär das noch lustiger.

Stellt euch mal vor jeder würde nen bereits vorhandenen Chara nehmen (Son-Goku, Ranma, Misty, Batman). Und wenn jeder dann ein Hentai-Battle machen würde, dann würden Bilder rauskommen, wie zbs. :

- das Batman Misty in den Arsch fickt
- Ranma Son-Goku einen Blow-Job verpasst
usw...

Würden coole und witzige Hentai Bilder bei rauskommen.

mh...Hauptsache es macht den Zeichnern Spaß mit zu machen OK dann mit Fanarts :lachen:

Ich werd mir wieder was ausdenken wie immer 8)

Für alle die nicht wissen wie ein Art-Battle geht :

1.) Jeder der mitmachen will, meldet sich hier in diesem Thread an.

2.) Wenn sich alle angemeldet haben, postet jeder einen selbsgezeichneten Chara (ob selbsterfunden oder nicht, wird noch geklärt). Dieser Chara wird dann vom jeweilige Zeichner ins Rennen (zum Art-Battle) geschickt

3.) Dann werden die Battles von mir ausgelost.

4.) Der Sinn des Battles ist, zu zeichnen wie DEIN Chara den gegnerische Chara fertig macht. Da wir wahrscheinlich ein Hentai-Battle machen, müssen ihr dann zeichnen wie EUER Chara sexuelle Handlungen (oder so ähnlich) mit dem gegnerischen durchführt. Das heisst euer Chara darf den anderen einen Blow-Job verpassen oder mit ihn auch normalen Verkehr haben (eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt).

5.) danach kommen Tournier-basierenden Runden (bei 6 Leuten sind das 3 Runden, das heisst insgesammt 5 Battles).

Hier ein Besipiel wie es ablaufen könnte :

1.) Runde : A vs. B, C vs. D, E vs. F
2.) Runde : A vs. D vs. E (Triple-Battle)
3.) Runde : A vs. E

6.) Wer jeweils in die nächste Runde darf, wird per Vote entschieden.

Falls ihr fragen habt, postet sie !

An alle Zeichner : meldet euch möglichst schnell an wenn ihr mitmachen wollt, den mit 8 Leuten ist es erst richtig lustig.

Mache zwar nicht mit aber würde sagen das es jedem frei steht wie man zeichnet und ob es farbig ist.
Aber wie wäre es mit Kategorien?
Furry usw. ,da kann ja jeder sein Spezialgebiert haben;)
Würde eher sagen das alle in kategorien Zeichnen/Malen,dann posten,die User im Board entscheiden und die schlechtesten fliegen dann halt raus:D
Nur mal so nebenher gelabert,könnt ihr auch misachten 8)

P.S:Billa gewinnt sowieso :rolleyes:

Das wär auch ne möglichkeit, gute Idee Diablokiller999 !

Das wir Themen festlegen und jeder was dazu malt, ohne diese Chara Zeugs erfinden.

zbs.: Furry, Yaoi, Splatter :D, Panty, usw...

Und beim Voting wir dann abgestimmt welches ihr am schlechtesten findet, und die Person ist dann auch nicht mehr ab der nächsten Runde mit dabei.

@ TheCrusher :

Jepp, für jede Runde ein neues Bild, sonst würde es auch keinen Sinn machen.

Es liegt an dir mit welcher Technik du malen willst, aber aus Erfahrung weiss ich das colorierte Bilder gegenüber nicht-colorierten fast immer gewinnen.

Hej leute ich würde ech gerne mitmachen jedoch fehlt mir die möglichkeit meine bilder online zu stellen .könnte mir einer erklären wie es geht.oder wo ich free webspace bekomme.

Zurück
Oben