WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WoH ArtBattle NR.2 - Anmelde Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original von Legende
Habe Fragen (aus interesse, keine Anmeld-Beitrag):

1. Was gibts zu gewinnen? (nen ABPass der funkt oder ist es nur die Ehre?)

2. Müssen die Zeichnungen aus'm Kopf sein?

3. Muss es coloriert sein?

4. Wenn 2 Teams antreten, und Member sich nicht anstrengen oder nix abgeben, ist das nicht unfair?

5. Warum bekommen Bananen braune Flecken wenn sie reif werden?

6. Wann wird der Battle (aufjedenfall) enden? (Wegen eigener Terminplanungen ect)

Gruß

1.) Zu gewinnen gibt es lediglich den Krieg und die Ehre.

2.) Du kannst auch was abzeichnen, allerdings solltetst du dann auch leichte Veränderungen einführen.

3.) Muss nicht, kann.

4.) Wenn ein Member des Teams was nicht abgibt, wird sein ganzes Team die Konsequenzen tragen.

5.) Ich glaube das ist ein Schutz-Mechanismus, ähnlich wie bei Äpfeln.

6.) Das Battle müsste ungefähr 2-3 Monate dauern. Ihr müsst aber ungefähr nur alle 2 Wochen ein Bild abliefern. Und wenn du zwischenzeitlich Urlaub nimmst, kannst du mir per PN bescheid sagen, wir werden uns dann auf ne Lösung einigen.

Original von Dizzer
gibt's da keine andere Möglichkeit?

Ist doch nicht fair

Daher auch :

- härtere Regeln
- fiesere Vote's

;)

Durch diese Regelung soll lediglich ein stärkeres Verantwortungs-Bewusstsein aufgebaut werden. Den beim 1. Battle ist die hälfte der Teilnehmer abgesprungen, weil sie einfach kein Bock mehr hatten. So sind die Member nicht nur für sich, sondern für das ganze Team verantwortlich.

Legende
Die braunen Flecken stammen angeblich von einem Fliegenbiss, hat ma irgend einer erwähnt. :D

billaBANG
Abzeichnen is mein Art und Veränderungen mach ich schon, keine Sorge. :P

das wird ja richitg kool.............

freu mich drauf.

Frage: Wird derjenige, der sein Bild innerhalb der gruppe nich abgibt irgendwie besonders bestraft? :domina:

cya

K, Danke für die Antwort.

Das mit dem Preis habe ich mir schon gedacht.

Aber für meine Mißgeschicke will ich doch lieber selbst verantwortlich sein, will nicht der Buh-Mann sein. Aber bin mal auf die Bilder der Teilnehmer gespannt, und wie sie unter dem Druck arbeiten können.

Gruß

Wenn du ein guter Zeichner bist der ab und zu was abgibt, kannst du deinem Team viel nützlicher sein als zbs. ein schlechter Zeichner der regelmässig was abgibt.

Oft muss man viel riskieren um zu gewinnen.

Und was, wenn ich mal ne Zeit lang nicht anwesend sein sollte? :O *zzZZzzZZ*

Fliege ich dann raus aus de BattleRound? ?(

Ich hab schonmal geschrieben wieso ich an diesem artbattles nicht teilnehmen möchte. Ich finde es nicht schön wenn Zeichner mit Kunst gegeneinander antretten.Sorry aber das ist meine Meinung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben