ok, da jeder schreibt wie es war und nicht nur wo mach ich noch einen kleinen nachtrag zu meinem post.
es war kuz nach meinem 18. geburtstag, sie war noch 17. leider war das eine fernbeziehung weshalb wir uns nicht oft sehen konnten. an dem wochen ende war ich bei ihr zu besuch. wir haten für den tag beide nichts vor und wollten den in ruhe abklingen lassen. gegen abend waren wir dann zusammen baden und danach ab ins bett musik hören, küssen und streicheln. dann sagte sie mir, dass sie mal gehört hat, dass die frauen von fußbalspielern ihre freunde reiten wenn diese kurz vor einem spiel sind damit sie nicht zu ausgepowert sind.sie setzte sich also auf mich drauf und führte sich meinen penis ein und es war göttlich, sie konnte tiefe und geschwindigkeit selbst entscheiden um den schmerzpegel auf einem minimum zu halten. wir waren übrigens beide jungfrauen und das verlief alles komplett spontan. einige wochen zuvor haben wir es mal versucht jedoch waren wir da beide zu nervös und es ist daneben gegangen also haben wir es sein lassen, was im nachhinein besser nicht hätte sein können so das ich eine super erinnerung an mein erstes mal hatte. bin da auch echt dankbar für denn als ich mit den mädels auf dem weihnachtsmarkt war und ihre storys gehört hab, die eine war betrunken, die andere auf lsd und wieder eine andere kann sich an nichts davon erinnern.... zomfg