This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

)

Könnte vielleicht auch daran liegen, dass die Frauen vielleicht gerade mal 5% aller User ausmachenHabt Ihr Frauen euch gegen uns Männer verschworen???
Weil solche Fragen beantworten meist nur die Männer beantworten...

)

). 

.
. Wir warn beide noch Jungfrau, aber meine Güte, ging sie ab
.
............
,

Na gut aber da es auch dein erstes mal war, hattest du doch genausoviel Ahnung gahabt wie er... also wars wahrscheinlich auch sein erstes mal oder?mein erstes mal war alles andere als schön,
der typ wusste gar net wies läuft...
es war weder romantisch, noch irgendwie sonst was besonderes...
auf nem normalen bett und die sache hat auch net länger als 5 min gedauert![]()
nya, dafür war das zweite mal dann schöner![]()
Aber mein Freund war damals schon 16 und hatte auch Erfahrungen damit und als ich ihn mal fragte wie das so is lachte er. Ich fand das nicht lustig das er lachte und meinte zu ihm es war ernst gemeint und ich will das mal erfahren mit ihm. Passiert is es aber dann bei einer Feier bei ihm. Er hatte leere Bude und wir haben uns in sein Zimmer verzogen. Nicht wundern wegen dem 1. post,das war es halt das erste mal woran ich mich erinnern konnte und das hier war ehr Neugierde ;-) Ich zähle das ehr nciht dazu,aber es ging ja nun mal ums erste MalFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.