This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt halt drauf an, wie mein Tag an sich aussieht.
Bin ich durchgehend in der Uni, denk ich höchstens vielleicht in 10% der Zeit dran.
Hab ich nix zu tun und bin allein zuhause, liegts bei 30-50%
In Anwesenheit meines Freundes kann es sich problemlos auf bis zu 80% steigern.
Also % wie an dem 24h Tag gemessen? uh.... na bevor ich jetzt den Rechenschieber rauskramen muss... so oft ist das garnicht aber wenn dann heftig und detailreich *hehe*
Während man schläft das kann man ja nicht wissen ergo das kann nicht gezählt werden... 1+1=2 nja so etwa 10% - 30% obwohl... ach schnick schnack.
Würd sagen das pendelt sich bei knapp unter 50% ein.
Wenn ich arbeite, dann hab ich Stress und für sowas null Zeit. Abends is man dann oft eh geschlaucht da kommt einem sowas auch ned allzuoft unter.
Im gegenzug wenn ich frei hab, und mal nicht Besorgungen machen muss, kann es durchaus öfter der fall sein. Mitgerechnet und Buchgeführt hab ich bisher noch nicht XD
wenn ich abgelenkt bin geht's... aber sobald einem langweilig ist denk ich voll oft an sex.
glaub das ist ganz normal wir sind ja alle nur triebgesteuert, die einen mehr, die anderen weniger.
Also kommt drauf an, da ich recht lange auf der Arbeit bin und zur Zeit auch Single bin, denke
ich unter der Woche selten an Sex vielleicht 10%. Am Wochenende wenn ich mal zwischendurch
Langeweile habe, liegt das so bei 30 bis 50%. Werde wohl langsam alt lol.
PS: Aber alle paar Monate gibst mal Tage, da denke ich bzw. mein Bestes Stück zu 90% an Sex ^_^,
Gott sei Dank gibst davon nicht all zu viele Tage.
Bei mir kommt es immer drauf an, ob ich Lust hab daran zu denken. Das hängt auch mit der Tageszeit zusammen, am Abend denk ich mehr an Sex als am Tag, kein Plan warum.
Es gab auch Zeiten, da hab ich jeden tag an Sex denken müssen.