This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich weiss nicht so recht, das klingt doch alles sehr bizarr. Soll jetzt nicht heissen ich hätte davon noch nie gehört, aber hmm das ist doch recht schmerzhaft wenn ich mir das vorstelle. Ich lese ja auch gerade dass es auch nicht so wahnsinnig viele Frauen gibt, die das mal ausprobieren wollen würden. Aus meinen Anus darf was rausgehen, aber dort rein gehen, lieber nicht, egal wie hoch die Lust gesteigert werden könnte.

Soll heissen es ist gut für die Prostata? Wenns gesundheitsfördernd ist, dann sehe ich das vllt tatsächlich zu verkniffen, aber wenn es nur darum geht, dass mir eine wichtige erogene Zone verloren geht dann soll es so sein. Jeder Kerl hat ja so seine Vorlieben und Träume die er mal verwirklichen will beim Sex. Aber der Punkt hier steht nicht auf meiner Liste von Vorlieben und Träumen ^^, fragt mich einfach in ein paar Jahren noch mal, aber aus jetziger Sicht ist da nichts zu machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.