This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich denke imuss mich beim Te ersteller bedanken er hatt meine beziehung gerettet wir hatten zeimlich probleme was sex anbelangte ich hatte irgentwann keine "lust" mehr weil ich der aktive war sie lag da oder hatt lucky luke gespielt
Ich habe mir diesen thread sehr Interesiert durchgelesen und dachte erst WTF
redete aber mal mit meiner freundin drüber ehe ich mich versah tauchte die dame am abend mit so einem "ding" auf welches nach innen und außen ging und sagte na den los
ich schluckte erst ziemlich aber lies es dan doch zu und ich mus ehrlich zugeben es war ziehlich wie soll ich sagen Geil! Sie ging richtig auf und der sex macht wirder richtig Spaß
sie meint es mache ihr auch spaß vorallem weil sie auch etwas merkt ^^
im endeffect ist der sex von 30% spaß auf lockere 90% an einem abend gestiegen und ich denke ich werde dieses Utensil erstmal aus meinem sexleben nicht mehr wegdenken
Ps Danke dem TE =)

Sich von einer Frau penetrieren lassen, ist ja noch total abartig.
LG.
Sagt der Typ mit dem Guro-Avatar :D

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.