Nemolein
Just nemoliciouzZz!
Erklär mir mal wie man bei Tiern von nötigung sprechen kann?
Denn Tiere handeln nach ihren Instinkten,essen,geschlechtsverkehr und sachen jagen.
ja habe es versucht so auszudrücken, das passt besser.... =)
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Erklär mir mal wie man bei Tiern von nötigung sprechen kann?
Denn Tiere handeln nach ihren Instinkten,essen,geschlechtsverkehr und sachen jagen.
[SIGN]Hoffentlich wird der THread hier genauso geschlossen wie die anderen zu dem Thema, da sich jedesmal zeigt das Leute ohne Ahnung von irgendwas mit ihren Aussagen hier reinbolzen und ihre Meinung auch noch für wichtig halten.
Lest euch einfach die alten threads durch und lasst den hier einfach sterben *augenroll*
In den News steht gerade das ein Mann sein Pony seiner Tochter, das seit Jahren Mitglied der Familie ist, mit Aids angesteckt hat. :x
Wobei es gab schon Fälle wo Personen von Tieren sexuell Missbraucht worden sind...![]()
den Cancer =/= Aidshttp://www.borderwatch.com.au/archives/3178 schrieb:...pony was inflicted with cancer of the penis...

Ich kann vieles mir gar nicht vorstellen, aber andere finden es geil. Wenn also ein Mensch auf Tiere steht....auch wenn ich es nicht verstehe....das ist sein Ding.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.