This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wie kommt man bloß auf so eine Idee ????die körperlichen Vorraussetzungen hättest du, wärst du ein Pferd... oder ein Tier mit ähnlicher Größe und Gewicht... dann wäre so ein Teil ja auch nützlich... als Mensch wohl eher nicht so sehr...Dann noch die Vorstellung, wenn man die nötigen Körperlichen Vorraussetzungen hätte, dass man selbst so einen mörder Apparat hat!
Gabs da nicht diesen Kerl, der beim Sex mit einem Zuchthengst gestorben ist, weil das Vieh zu doll gerammelt hat?
na du scheinst ja richtig ahnung zu haben... ist dir eigentlich klar, wie viele frauen allein schon beim "normalen" gv über schmerzen klagen? und nur weil fisten möglich ist, ist es noch lange nicht immer schmerzfrei... es ist halt oft nur eine "andere" art des schmerzes.Das tut nicht weh, wenn die Frau genug Animiert und so richtig wuschig wirdtut es ihr in keinem Fall weh, denk doch nur mal an Fisten, allein in dem Rektalbereich sind die Tiefen fast unergruendet
![]()
na du scheinst ja richtig ahnung zu haben... ist dir eigentlich klar, wie viele frauen allein schon beim "normalen" gv über schmerzen klagen? und nur weil fisten möglich ist, ist es noch lange nicht immer schmerzfrei... es ist halt oft nur eine "andere" art des schmerzes.
@topic:
stelle mir das auch eher unpraktisch vor. erschwert sowohl alltag als auch partnerwahl und brauchen tut man(n)'s sowieso nicht.
, erfahrungsgemaess und biologisch gesehen, ist es bei jeder Frau anders. Manche stehen auf schmerzen wobei hier bdsm bzw. Masochismus eine grosse Rolle spielen und nichts mit dem Wohlbefinden beim Geschlechtsverkehr zu tun haben. Ich sprach einen Typ Frau an, die bei uebergroessen keine Anzeichen von Schmerzen beim Geschlechtsakt haben. Ausnahmen gibts es wie Sand am Meer und eine Fragestellung meiner Aussage ist hierbei nicht nachvollziehbar =D
), allein der Vergleich zwischen Afroamerikanerinen und Japanerinen ist hierbei mehr als laecherlich. (in bezug auf Gv)und jetzt schau nochmal nach oben auf den post. ich hatte extra die stelle fett formatiert und unterstrichenIch verallgemeinere auch nichts meine teuerste![]()

nur hast du das nirgends geschrieben und zudem auf einen post von Christina geantwortet, die in richtung schmerz gedacht hatte, was dann wohl auf einen "typ frau" anspielt, dem das sehr wohl schmerzen bereitet, der aber deiner aussage nach keinesfalls existent wäre, wenn man es nur richtig machen würde und... der punkt dürfte deutlich geworden sein.Ich sprach einen Typ Frau an, die bei uebergroessen keine Anzeichen von Schmerzen beim Geschlechtsakt haben.
eine fragestellung deiner aussage? bitte was? ach, meinst du vll eine INfragestellung? nach den oben genannten punkten schon. außerdem kann man immer alles infragestellen und allein durch das wesen der (meisten) menschen wäre das dann bereits nachvollziehbar.Ausnahmen gibts es wie Sand am Meer und eine Fragestellung meiner Aussage ist hierbei nicht nachvollziehbar =D
was auch immer das jetzt zur sache tut - achja, bezug 'auf' gv und keine verallgemeinerungen... schönschön........Evolution praegt nicht nur unseren Verstand, auch unser Koerper ist davon befallen( undlaublich ich weiss), allein der Vergleich zwischen Afroamerikanerinen und Japanerinen ist hierbei mehr als laecherlich. (in bezug auf Gv)
:twitching:na denn - btt
Gabs da nicht diesen Kerl, der beim Sex mit einem Zuchthengst gestorben ist, weil das Vieh zu doll gerammelt hat?
Das tut nicht weh, wenn die Frau genug Animiert und so richtig wuschig wirdtut es ihr in keinem Fall weh, denk doch nur mal an Fisten, allein in dem Rektalbereich sind die Tiefen fast unergruendet
SCUD wie kommst du auf solche Gedanken? :lol:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.