(M)ein Bild

Dizzer

Gottheit
Schöne Zeichnung!

Was mir gefällt sind dir Schatten. Allerdings hast du dich im Gesicht ein bisschen vertan. Sieht merkwürdig aus,...

was mir sonst noch auffällt sind die "Füße",... wenn man die Stümpfe als welche bezeichnen kann :D

Also die Hand ist ja ok, aber bei den Füßen hättest du dir echt ein bisschen mehr Mühe geben können

m4rc

Gesperrt
ähnelt sehr den anderen, die du sonst noch gezeigt hast, aber is ja auch egal.
Was dizzer über das Gesicht sagt stimmt in dem Punkt, dass es zu schräg, also zu weit nach unten geneigt ist.
Ansosten sind mir noch die Hände aufgefallen, wirklich schön, aber wenn es ein Junge sein soll, dann mach sie bitte männlicher, also nicht lang und schmal sondern schon etwas länger aber mit mehr Knochenausbuchtungen drin. (fall es ein Junge ist)

Ansonsten Schatten uns der Rest wirklich gut, mach weiter, üben..üben...üben

cya

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Also ich hab auch ma n Bild im Computer weiterbearbeiten wollen. Ich hab aber sozusagen die "Brute-Force"-Methode benutzt, um die Linien nachzuzeichnen. Ich bin ins MS Paint gegangen, und hab im Vergrößerungsmodus die Bleistiftlinien mit der dünnsten virtuellen Linie nachgezeichnet. Darauf hab ich pixel für Pixel weggelöscht. :D :D

Pipmats

Exarch
Original von Mangamaniac
Also ich hab auch ma n Bild im Computer weiterbearbeiten wollen. Ich hab aber sozusagen die "Brute-Force"-Methode benutzt, um die Linien nachzuzeichnen. Ich bin ins MS Paint gegangen, und hab im Vergrößerungsmodus die Bleistiftlinien mit der dünnsten virtuellen Linie nachgezeichnet. Darauf hab ich pixel für Pixel weggelöscht. :D :D

Und wie lange hast du für dein Bild gebraucht?

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
nicht schlecht die Zeichnunge.... KAnn keine Kritik ausüben, mir fällt dazu einfach nichts ein.... gefallen mir .... solltest dich mal als zeichner bewerben...

Hazard

Perversling
@Dizzer

Wieso? ?(
Die kann man doch in jedem seiner Beiträge von der Festplatte aus speichern und anhängen. :D

Stichwort: "Dateianhang"

Oben