This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Also würdest du es schön finden, wenn du eine Liebesbeziehung hast, deine Liebe mit dir Verkehr hat, aber nebenbei sich mit Männern trifft, weil er/sie sowas umbedingt nötig hat und von dir das nicht bekommen kann, weil du eine Frau bist?

Du hättest in seinem Fall seine Liebesfrau ZICK MAL BETROGEN? Sag mal wo soll ich da Gefühle rauslesen bei dir? Du siehst es nicht ein mit jemand verheiratet zu sein ohne das Sexleben auszuNUTZEN? Bitte das ist eine schwierige Sache für den Familienvater hier.
Wie kannst du nur sagen seine Frau ist selber Schuld, wenn angenommen Er zu anderen Frauen gehen würde?

Dass du den Sex aber so stark gewichtig machst, sozusagen schreibst, ohne Sex ist das Leben sinnlos, macht mich obwohl ich dich nicht kenne, sehr traurig..
Ich bin 0 Negativ. 
Nun, der Grund ist einerseits ein medizinischer - der wurde allerdings vor zwei Monaten wegoperiert - mal sehen, ob demnächst "was" passiert; andererseits denke ich, dass da tatsächlich auch ein psychologischer Grund vorliegt; Sexualität ist bei ihr "belastet". Ist aber ein Tabuthema, da kommt man nicht 'ran. Symptomatisch auch, dass Psychologen in ihrer Familie ständig und seit jeher verteufelt werden.also wenn der Grund ein witz ist und es auch nix Medizinisches oder schwer Psychologisches wäre, dann hätte ich sie an deiner stelle schon zig 1000 mal betrogen.
Naja - ich habe sie gewählt...
Fremdgehen... das kann nicht geheim bleiben; ich kann nicht lügen. Ich würd' mir meine Streicheleinheiten ja zu gerne woanders holen. Aber ich habe Angst, die Beziehung zu meinen Kindern aufs Spiel zu setzen...
Kommt Euch vielleicht feige vor, vielleicht bin ich tatsächlich übervorsichtig, aber... naja.
@Chiron:
50, nicht 70!

Aah, das klingt vertraut! Herzlichen Dank, Ralf01, fürs mit-teilen! Deine Erfahrung - und auch Christinas Bemühungen - machen mir wieder Mut, nochmals das Gespräch mit meiner Frau zu (ver)suchen! Wird auch Zeit brauchen, aber das haben wir ja!interessantes thema, gleich zu anfang, ich bin verheiratet und habe zwei kids, einen jungen hatte kürzlich seinen 10. und ein mädel wird 8
diese zeiten von wegen keinen sex haben wir auch hinter uns, zwar keine 12 jahre, aber es waren einige jahre, in letzter zeit wird es aber besser, hat uns einiges gekostet, an zeit und auch an gesprächen. dazu muss ich sagen ich war überrascht, was da alles zu tage kam. fremdgehen ist für uns beide keine frage gewesen, aber natürlich hat jeder seine bedürfnisse. hast du denn deine frau mal gefragt warum sie keinen sex will? meine hat mir gestanden das sie sich nach den zwei kids nicht mehr attraktiv genug findet und sich sogar geschämt hat vor mir auszuziehen. es kamen da auch noch ein paar anderes sachen zu tage, und alles in allem, habe ich mehr gelernt in der zeit über sie aber auch über mich, das war der hammer. ich hab mir bis dahin darüber nie gedanken gemacht und wäre auch nie auf sowas gekommen, aber jeder tickt halt anders. ich bin nicht der große frauenversteher aber was in meinem 'weib' ^^ vorgeht, das will ich wissen und das ich gebohrt habe und nicht lockergelassen habe hat sich gelohnt.
ach ja, im übrigen habe ich damals meine beiden kleinen zu opa und oma gebracht und meine holde auf einen wochenendtrip geschleift und weit weg von allem fiel es uns beiden einfacher zu reden. es lief zwar nichts, aber immerhin haben wir uns geküsst, war fast wie beim ersten mal *g*
Tja, die Frage stellt sich mir, da ich als Familienvater mit zwei Kindern manchmal ganz schön Gewissenbisse habe, wenn ich meine doch erotischen Futanari-Fantasien (meine Sabrina-Geschichten) hier im Forum einstelle, von denen meine Familie nichts ahnt.
Aber dann denke ich, wieso soll ich nicht? Meine Frau schläft seit 12 Jahren nicht mehr mit mir, auf Vorstösse meinerseits, auch "harmlose" Zärtlichkeiten, geht sie nicht ein. Soll ich mir den Sex auch noch selbst versagen? Ist doch praktisch, dass man sich's selbst besorgen kann! Masturbieren kann auch ganz toll sein, so als Ersatz...
Gibt es weitere User in ähnlicher Situation? Bin mal gespannt...
Die Faust aufs Auge? Der Elefant im Porzellanladen? Ich kann mich nicht entscheiden...Mein Gott wie lächerlich.
Ich stell dir mal die Lösung für dein Problem vor
SabrinaStrümpfchen - Scheidung
Scheidung - SabrinaStrümpfchen
Ihr beiden löst das Problem ganz schnell.
lol seit 12 Jahren kein Sex...
Dann mach doch einfach was Besseres!Ich hab wirklich besseres zu tun als hier den Domian zu spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.