Entjungfern??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Ich halte eine frau für entjungfert, wenn das jungfernhäutchen zerstört ist.
Und ein mann, wenn er es mit einer frau getan hat.

Wenn eine Frau es mit einer Frau macht, gut, dann hat sie sexuelle erfahrung, aber ist im grunde noch jungfrau.

wenn sie selbst oda zusammen mit einer frau spielzeug benutzt und so das häutchen kaputt macht, ist sie für mich auch keine jungfrau mehr, hat nur keine erfahrung mit männern.

Hmm ja Mann mit Mann, also quasi schwul, ja gut dann ist er für sich wie er lebt, keine jungfrau mehr

Wenn ein nicht schwuler es dennoch mit nem mann macht, ist er noch ne jungfrau.

irgendwie so würde ich sagen ^^

PikaChula

Gläubiger
Na ja eigentlich ist es doch ganz einfach: es gibt für alles ein "erstes Mal".
Ein erstes Mal Oralsex, ein erstes Mal Analsex, ein erstes Mal Petting.

Beim Mann würde ich sagen, ist er keine Jungfrau mehr, wenn er sein Glied in die Vagina oder den After der Frau (oder den After eines Mannes) geschoben hat ;).

Aber ich persönlich denke. dass man keine Jungfrau mehr ist, wenn Mann und Frau Sex hatten.
So in etwa denk ich auch.. Aber generell auch irgendwie definitionssache.. Dass man keine Jungfrau (als Mädchen) mehr ist, wenn das Jungfernhäutchen durchstoßen ist, gilt meiner Meinung nach nicht.. Ich denke, dass muss jeder für sich selbst entscheiden ob er/sie sich noch jungfräulich fühlt oder nicht.. Ich zB hatte vor meinem "1. Mal" schon mal was vergleichbares mit meiner besten Freundin und habe mich trotzdem erst nach meinem "1.Mal" mit meinem Freund als "Nicht-mehr-Jungfrau" gefühlt.

Cherry10

lacrimae
Mal 'ne Frage nebenbei: Was ist bei Frauen, die von Geburt an kein Jungfernhäutchen haben? ^^

Sind diese dann schon als Babys entjungfert? o0
Ich würde mal net alles von diesem Häutchen abhängig machen ;)

Kratzer101

Pikamaniac
Ich sehe das so: sobald man mit einem Partner/Partnerin Sex hat egal ob hetero oder homo/lesbisch, ist man entjunfert.

Kamuel

Novize
find das ganze Thema irgendwie bescheuert.. ganz zu schweigen von diesen "listen" (echt ma das bescheuerste) oder diese "das erste mal muss wunderschön sein"(kanns gar nicht ohne erfahrung)

zumal man sich fragen muss, ob selbstbefriedigung nicht auch als entjungerung zählt.. zumal bei fraun das ding, wie schon erwähnt von anfang an nicht da sein, bei anstrengung/sport reißen kann oder sogar operabel entfernt werden muss (und da sagt mädchen dann "yeah eine operration hat mich entjungfert" *seufz*)

ich persöhnlich bevorzuge da doch lieber menschen mit erfahrung, hat man irgendwie mehr von, wenn der partner mit seinem körper umgehen kann und ihn kennt....

*Kopfkratz*
...
Also so richtig darüber nachgedacht hab ich noch nie, aber ich würde sagen das wenn man mit dem gleichen geschlecht schläft, das man dennoch keine Jungfrau mehr ist!

Andererseits, wenn man es sich selbst macht dürfte mann/Frau ja auch keine Jungfrau mehr sein...
...
*Kopfkratz*
...
Ich schau lieber mal nach nem Topic, wo ich mehr weiß xD''

Neverman

VIP
VIP
"Jungrfau" ist ja keine wissenschaftliche Bezeichnung. Das heißt, ein Mann und eine Frau sind immer noch Jungfrauen, auch wenn sie sich selbst befriedigen.
Man ist erst keine Jungfrau mehr, wenn man jemanden gefickt hat oder von jemandem gefickt wurde.

Und um vorzubeugen, dass alte Threadleichen wieder ausgegraben werden, wird hier geschlossen, die Frage dürfte geklärt sein.

----------------closed-------------------

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben