Entjungfern??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das stimmt!! Wenn jemand entjungfert wurde, kann sie sich um der Ehre willen wieder das Jungfernhäutchen wieder zusammen nähen lassen!!

Aber jetzt merke ich, das die Ansichten verschieden sind!! Danke werde nachdenken!!!

Souji

Desperado
Otaku Veteran
hab gehört das manche sich das hat auch wieder zunähen lassen

In Afrika machen se das irgendwo auch mit der Scheide der frau angeblich wie ich mal hörte, damit ddie Jungfrau bleibt bis zur Ehe
Das kenne ich hingegen nur im Zusammenhang mit der Beschneidung der Frau, die am Ende (entschuldigt den Vergleich) wie ein Truthahn zugenäht wird und nur noch ein ca. erbsengroßes Loch übrig bleibt, damit sie noch pinkeln kann.
Sie wird dann immer mal wieder aufgeschnitten, wenn sie Kinder haben will oder gebärt.

Das Jungfernhäutchen kann auch von selber wieder zusammenwachsen, ich z.B. wurde nicht nur einmal "entjungfert"... Jungfräulichkeit findet im Kopf statt meiner Meinung nach.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Der Körper wächst mit der Zeit immer nach, und wenn der Riss so günstig liegt, dann kann es sein, das er wieder heilt. Ist ja eine Wunde!!Da muß aber dann Zeit vergehen bis zum nächsten mal!! Dann kann es sein, das es noch mal passiert!!

Sakura25

Gottheit
Hab mal wat gefudnen dazu wens interessiert als Def vom Wort Jungfrau^^

[ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Jungfrau[/ame]

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
@topic

für mich bedeutet entjungfert wenn sie das erste ma sex hatte , mit ner frau oder mit nem mann iss für mich das gleiche hauptsache man hatte sex^^

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Seh ich genauso wie Antisniper der Zeitpunkt des ersten Geschlechtsverkehrs ist die Entjungferung.
Wenn das Jungfernhäutchen wieder zusammenwachst oder auch genäht wird ist das für mich nur so eine Art Scheinjungfrau. Selbsbefriedigung hat für mich nichts mit entjungfern zutun.

Milla

Gläubiger
Für mich war eine Jungfrau bis jetzt immer dann wenn das Jungfernhäutchen noch intakt ist. Aber das kann ja schließlich auch schon zerstört sein bevor man "richtigen" Sex hatte, schließe mich also bluemoon an. Außerdem (ich oute mich mal) dürfte das bei mir der Fall sein und sehe mich immer noch/trotzdem noch als Jungfrau an. Klingt für mich am logischsten.

sumer

Ordensbruder
ich denke entjungfert ist man, wenn man das erste mal sex mit einem anderen partner hatte... ob nun mit mann oder frau ist egal

das jungfernhäutchen würde ich hier nicht als maßgabe heranziehen, denn mastubation zählt meiner meinung nach nicht als entjungfern und sollte es wieder zusammenwachsen ist man nicht wieder jungfrau

Lisa23

Novize
Na ja eigentlich ist es doch ganz einfach: es gibt für alles ein "erstes Mal".
Ein erstes Mal Oralsex, ein erstes Mal Analsex, ein erstes Mal Petting.

Entjungfern ist bei uns Mädchen "leicht": sobald das Häutchen durchstoßen wurde, sind wir keine Jungfrauen mehr. Egal ob das jetzt eine Frau mit dem Vibrator oder ein Mann mit dem Penis gemacht hat.

Beim Mann würde ich sagen, ist er keine Jungfrau mehr, wenn er sein Glied in die Vagina oder den After der Frau (oder den After eines Mannes) geschoben hat ;).

Aber ich persönlich denke. dass man keine Jungfrau mehr ist, wenn Mann und Frau Sex hatten.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Allgemeiner Gedanke ist ja, wenn Mann und Frau Sex hatten, ist sie und er keine Jungfrau mehr. Lesben und Schwule sind dagegen noch Jungfrauen.. Egal obs jungfernhäutchen gerissen ist? Dann müsste es schon so heißen, Man ist keine Jungfrau mehr, wenn man Sex hatte, aber unter was zählt dann Sex? Wenn bei ihr das Jungfernhäutchen nicht reißt, weil sie halt nur von ihrer Freundin geleckt wird.. ^^ Isse dann entjungfert? Hm, dann nehmen wir mal die einfachste Antgwort, so wies fast jerder aufnimmt, wenn er/ sie es hört.. Sex = keine Jungfrau mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben