[Diskussion] Ein Neuanfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
naja oder bis die nacht anbricht nix schreiben und es halt als vorab gilt.... das für sie nacht, aber für uns halt noch mittag oder so is
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Melonen, Melonen, Melonen xDDD

:hahaha::hahaha::hahaha:

Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
naja oder bis die nacht anbricht nix schreiben und es halt als vorab gilt.... das für sie nacht, aber für uns halt noch mittag oder so is
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Melonen, Melonen, Melonen xDDD

:hahaha::hahaha::hahaha:
Okeeee... was geht bei dir gerade ab?
Ich bin ab Morgen wieder im Rollenspiel... weiss net was ich schreiben soll ^^

Amaya

Scriptor
:kukukuh:

Ich werd die nächsten Tage wahrscheinlich nur am arbeiten sein.
Bei mir haben scheinbar alle Schweinegrippe... -.-

Aber ich bleib am Ball und änder auch noch meine Passagen wegen der Zeit.
Vielleicht hab ich auch morgen früh kurz Zeit was zu posten.

Net bös sein :noooo:

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
:kukukuh:

Ich werd die nächsten Tage wahrscheinlich nur am arbeiten sein.
Bei mir haben scheinbar alle Schweinegrippe... -.-

Aber ich bleib am Ball und änder auch noch meine Passagen wegen der Zeit.
Vielleicht hab ich auch morgen früh kurz Zeit was zu posten.

Net bös sein :noooo:

wie schon geschrieben, brauchst du meiner meinung nach das nit ändern... kannst bis zur nacht halt nit schreiben :hot:

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Sooo, melde mich auch mal wieder zu Wort... Sorry, dass ich im Moment ziemlich inaktiv bin, aber zur Zeit stapeln sich einige Probleme bei mir und eine Lösung ist leider nicht in Sicht.

Die aktuelle Situation im RPG ist ein wenig durcheinander geraten, finde ich. Kann sein, dass ich mich täusche, aber irgendwie habe ich in dem ganzen Tumult den Überblick verloren, wer wo ist und was tut.

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Alsoooo Franziska ist ja weggegangen und Nii auch, aber in verschiedene richtungen, so hab ichs aufgefasst... Beide wurden von Orks angegriffen.. Nephya und Raven haben Naru kennengelernt und schließlich haben Raven als auch Nephy Geräusche wahrgenommen.. Nephya konnte Franziska und Nii hören... naja dann sind sie zur Stelle gelaufen wo Nii ist und haben gesehen das eine junge Frau Nii gerettet hat wobei Naru und Tashiro mitgejholfen haben (Nephya hat Tashiro gerufen... ^^) ...
naja dann hat Nephya Tashiro beauftragt Franziska zu retten die dann ohnmächtig unter einem ork lag... Soooo.... Tashiro hat sie zur Bibliothek mitgenommen und wir sind gerade dabei Nii auch zur Bibliothek mitzunehmen und du hast anscheinend aucch paar orks fertig gemacht... so dass wir dir entgegenkommen oO

zumindestens meine auffassung der geschichte

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich habe dieses Wochenende ein grosses Turnier zum leiten... und möchte mein Hentai noch neu übersetzten...
Oh mann, viel zu tun deswegen werde ich nicht sehr regelmässig reinschauen... und da die meisten ja eh kaum Zeit haben passt das ja.

Jo Heavy hoffendlich bekommste alles unter den Hut ^^

Janoko

Phöser Engel
VIP
eine kleinst zusammenfassung bitte? oder habt ihr so wenig gesprieben das ich mirs selbst durchlesen kann? ^^

Janoko

Phöser Engel
VIP
naja, Raven weiß jetzt wie schwer Nii is.. so ungefähr xD aber is auch egal...

mir müssen noch Franzi einsammeln, auch wenn wir sie erstmal träumen lassen... da das story für uns alle ist :)

HeavyARMS

Ich wollte mal was "ankündigen":

Janoko und Kenhin haben mich gestern im MSN hinzugezogen, um ihre Idee der Hintergrundgeschichte unseres Rollenspiels zu erörtern. Bisher bin ich mit dem RPG und seiner Entwicklung sehr zufrieden und es freut mich, dass es sich auch gut hält.

Jedoch werde ich meine Position als "Spielleiter" nun an die zwei abtreten.

Der Grund dazu ist, dass ich das Spiel seinen Lauf nehmen lassen, hier und da ein paar Randinformationen einwerfen und es im Großen und Ganzen wieder in Richtung der Grundidee lenken wollte. Die Chancen, dass dies klappt sind merklich gering und es ist, wenn man es jetzt mal genau nimmt, nicht mehr "mein" Rollenspiel.

Ich bleibe natürlich weiter aktiv und werde fleißig posten, aber die Entscheidungsgewalt über Handlung, Events und auch der Aufnahme neuer Teilnehmer überlasse ich wie gesagt von nun an Janoko und Kenhin.

Janoko

Phöser Engel
VIP
uhm, danke...

war nur die vorgeschichte zu dem was du und chibi geplant hatten, aber gut =)

ich möchte aber das du dein amt behälst (; ich bin so oderso ssl ^^

HeavyARMS

Naja, wenn ich ehrlich bin, dann ist es eben nicht der Hintergrund =/
Die ganze Katastrophe hatte nichts mit irgendwelchen Forschungen oder ähnlichem zu tun, es eher die Hintergrundgeschichte für eure Charaktere, um ihre "Andersartigkeit" zu erklären.

Hintergrund war lediglich, dass der Planet immer weiter ausgelutscht wurde, bis dann das Klima kippte und sich Wind und Wasser der Auslöschung der garstigen Ausbeuter annehmen sollten.
Was ihr euch überlegt habt ist unweit, aber eben gravierend anders, da es einen anderen Hintergrund erzählt.

Wie ich schon sagte, es ist nicht mehr "mein" RPG, weil es zuviel gibt, das der von Grundidee abweicht, auch wenn es sich in dem Sinne sogar als sehr, sehr positiv herausgestellt hat.
An sich ist die ganze Sache ja weitaus weniger dramatisch als es klingt, aber wenn ich mal ganz ehrlich bin, fehlt mir in gewisser Hinsicht der eigentliche Bezug zum RPG, deswegen wäre es ziemlich blöd, wenn ich jetzt sage, dass alles von mir abgesegnet werden sollte.

Ausserdem hast gerade du viel mehr Arbeit mittlerweile in das RPG gesteckt als sonst wer, Janoko.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Auch ein herzliches danke meinerseits.

Obwohl du nicht mehr mitwirken wirst muss ich sagen dass nur durch deinen Grundstein das alles so entstehen konnte wie es jetzt ist. Deine idee war gut und ich habe diese "Idee" als ein sprungbrett genommen um das zu schaffen.
Ohne dich wären wir nie so weit gekommen.

Danke für alles.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben