[Diskussion] Ein Neuanfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
also wie gesagt Mesquite und Samuell Park (Dort wo Nephy Wöfe gesehen hat) ist nördlich von Mesquite... Mesquite an sich is ca 20 km von Dallas... falls du es noch nicht eingetragen hast :P ... hmmm und zwischen Dallas und Mesquite sind ja auch Wälder... hab da per realistischer map geguckt... da gibt es so Straßen und Orte die mit Oak anfangen, als würd ich Steineichengehölz oder Steineichenwald nehmen... und falls ihr es englisch wollt.. durmast oak forest... ohh ich liebe das wort oak :P

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Eins nach dem anderen....
Janoko macht jett schon viel Arbeit also alle schon artig bedanken für ihren Aufwand.
^^

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Janoko weiß hoffentlich dass ich ihr dankbar bin, aber wollt sie nur drauf hinweisewn... soll ja nix zu schnell gehen....

aber nochmals danke Janoko :>

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Ich find's persönlich auch absolut super, was Janoko für das RPG leistet, Hut ab. Nachdem ich mit dem RPG ja förmlich allein da stand und sie dann anfing alles zusätzliche aufzubauen war und bin ich total dankbar dafür.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
*ausm Keller sein Janoko Fanclub T-Shirt auskramt und überzieht*
hochlebe Janoko !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Janoko

Phöser Engel
VIP
und deswegen nehm ich mir jetzt auch mal raus, das nii für drei rl tage nochmals schläft ^^ da ich nochmal wo hin...

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
kein problem.. wir peppeln dich wieder auf :P *mit meiner geheimen kräuter mischung muahahaha xD* hoff du krepierst danach nich :hahaha:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich auch meld mich für ein paar tage ab, da ich bei einem festival aushelfe und wohl sehr wenig zeit für rp habe viell spass und so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben