WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Biete] Ein Kessel Buntes, außer bunt

Hab jetzt ne längere Zeit nix mehr gezeichnet, hab heut wieder angefangen, hmm hab versucht alles ein bisschen anders zu machen, seht selbst und urteilt berechtigt:

.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So wenn ich einmal auf trapp bin dann aber richtig hab gleich noch eins gezeichnet, nur zu, postet was dazu. Ich will was hören.:hahaha:

.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Und weils so schön is, noch eins:

Joa das ne Pause immer gut ist merkt man deinen neuen Bildern deutlich an, denn sie sehen jetzt eindeutig detailierter und sauberer aus als früher. Aber das nur im allgemeinen^^ Jetzt kommen die Einzelkritiken:

1. Bild: Ohne Frage hast du diesmal den Ausdruck in ihrem Gesicht deutlich besser hinbekommen. Was mir allerdings nicht so gefällt ist die Brust, denn die linke ist scheinbar rundlich, aber die rechte eher spitz. Sorry aber das passt einfach nicht zusammen. Ansonsten kann man hier eigentlich nicht meckern.

2. Bild: Hier kann man eigentlich fast gar nicht meckern. Das einzige was nicht passt, ist der Bauch. Der ist ein wenig zu dünn geraten. Ansonsten kann ich dich nur loben wegen der originellen Idee die du bei diesem Bild hattest.^^

3: Bild: Hm auch bei diesem Bild find ich die Idee gut, aber es ist dir leider nicht ganz gelungen. Beide Körper sind dir vor allem im Schulterbereich nicht ganz geglückt und bei der linken (entschuldige bitte) erkennt man nicht wirklich ob das ein Mann oder ne Frau ist.

Ansonsten hast du aber einen guten Schritt nach vorne gemacht und dich merklich verbessert. Bin schon sehr auf neue Werke gespannt greets Gannendorf

Hab mal ein coloriertes Bild. Ist eigentlich nicht für hier gedacht gewesen, hmm habs auf Anfrage eines Freundes gemacht. Wundert euch nicht um diese seltsame Gitarre, das gehört so, also hier bitte:

Kritik ist wie immer erwünscht!!

Wow, find ich ja mal richtig genial. Von der Pose und der Coloriereung, echt fett. Da kommt Power rüber. Hättest vllt noch nen netten Hintergrund machen sollen.

PS: Das ist doch die Gitarre von Guitar Hero, oder so? Son Game für die Playstation?

Yeah, danke man! Bin mal zu Photoshop umgestiegen, wirkt wahre Wunder das Programm, vor allem was Colorierungen angeht. Das Bild hat aber auch ewig gedauert, so 3 Tage war ich da schon drangesessen.

P.S. Ja das ist die Gitarre von Guitar Hero 2, um genau zu sein ist das die Gitarre der Xbox 360 version.

Wow, du kommst mit auf meiner Liste der Top-Zeichner im WOH! Super Arbeit...
Mal ne Frage, manche Bilder von dir sehen aus, als hättest du sie mit Kohle gezeichnet (also so ein Kohlestift) wie hast du das gemacht?

also ehrlich dein erstes coloriertes Bild sieht einfach gesagt spitze aus. Hab ich nichts zu bemängeln und würde mich freuen wenn ich bald noch mehr solche Bilder sehen dürfte.

sauber^^ greets Gannendorf

Hi Leute hab mal wieder was vorzuzeigen, diesmal was besonderes, und zwar hab ich mit mein Kumpel vorgnommen eine Inet Seite zu machen, genau der gleiche Kumpel den ich das letzte Bild gemalt hab. Die Seite soll Guitar Zero heissen, hab ich mir hier mal vorgenommen den Banner dafür zu machen:

Ein bisschen klein ich weiss, aber die Maße müssen ja passen. Und ja da drin ist auch das letzt Bild von mir mitintegriert.

Was sagt ihr dazu?!?

joah sieht doch ganz gut aus, aber ich würd vll die farben im hintergrund ändern, das lila passt mir da nicht so wirklich rein..annsonsten ok

Deine Bilder entwickeln sich sehr gut, allerdings fehlt immer noch die nötige Sauberkeit und Eindeutigkeit. Due hast einfach immer noch zu viele Linien im Bild die entweder zu viel oder zu wenig aussagen. Das sieht man besonders bei den Haaren deiner Charaktere. Außerdem hast du noch ein paar anatomische Defizite, zum Beispiel hier:

gleichgewicht.jpg

Die gestrichelte Linie geht vom Brustbein/Drosselgrube bis zum imaginären Boden. Die durchgezogene grüne Linie ist die Körperlinie. Würde man jetzt die Zeichnung mit Beinen zu Ende zeichnen, dann könnte man genau sehen, dass die Frau bei deiner alten Zeichnung wahrscheinlich voll nach hinten kippen würde. Deshalb die Veränderung an ihrer rechten Seite.

Das ist jetzt nur ein Problem, auf das du achten kannst. Die meisten dieser Probleme kannst du mit Sorgfalt und Referenzen aus dem echten Leben beheben.

cya
marc

Yeah bin immer froh über solche detailierten Infos bzw. Kritiken :yo:. Versuchs besser zu machen, oder besser noch, ich versuchs net nur sondern ich machs einfach besser! Einfach logisch zeichnen.....

Jo das ist die logische folge aus der gaplanten Logik=> ich konzentirier mich einfach mehr, anders kann ich mir auch net vorstellen (besser) zu zeichnen. Ggf brauch ich noch n bissl Erfahrung in dem Milieu.

Aber trotzdem, danke!

Zurück
Oben