This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cosplaysex kann bestimmt was Schönes sein.
Solange man vorher drüber redet, beide ihre Freude daran ahben und es nicht lächerlich ist.
Es ist immer von der Situation und dem Partner abhängig.
Zwei Mädels Cosplay als zwei Jungs...na das ist doch schon mal interessant, vergesst die Kamera nicht ^^
Hab noch nicht viel über Cosplay-Sex nachgedacht aber ich könnte mir vorstellen, dass ein gutes Kostüm sicher seine Wirkung nicht verfehlen würde, sowas hier zum Beispiel: ...Hach, Mai Shiranui...
Irgend wie sieht sowas an Asiatinnen am Besten aus. Nun bräuchte ich nur noch eine asiatische Freundin.
wäre nicht mein ding *nur hier post, um beiträge zu sammeln* weiß nicht, will schon spüren, wie er wirklich ist, was er wirklich dabei fühlt, wie er in seinem schwächsten aber auch zärtlichstens moment ist ... und das kann ich dabei einfach nciht
freundin is als victoria(aus hellsing)GEIL GEI GEIL
als sailormoon
als sailor chibimoon
und einmal freundin mit bester freundin als sailor venus und sailor mars gekommen
(war nen echt Geiler Dreier.......(will noch mal...))
zum glück sind die hentai fans
allso ich find das schön
(ich darf das schreiben weil gerade freundin auf mir liegt....lol):pssedmode:
freundin is als victoria(aus hellsing)GEIL GEI GEIL
als sailormoon
als sailor chibimoon
und einmal freundin mit bester freundin als sailor venus und sailor mars gekommen
(war nen echt Geiler Dreier.......(will noch mal...))
zum glück sind die hentai fans
allso ich find das schön
(ich darf das schreiben weil gerade freundin auf mir liegt....lol):pssedmode:
wäre nicht mein ding *nur hier post, um beiträge zu sammeln* weiß nicht, will schon spüren, wie er wirklich ist, was er wirklich dabei fühlt, wie er in seinem schwächsten aber auch zärtlichstens moment ist ... und das kann ich dabei einfach nciht
Eine interessante Einstellung. Doch shcließt das eine das andere ja nicht aus.
Man muss ja nicht immer Cosplaysex machen. Es ist vielmehr eine interessante Abwechslung finde ich.
Muss Blackgod zustimmen^^
oder denkst du (Nakyo) du lernst jemanden kennen verliebst dich und in der ersten NAcht kommt der Kerl dann an und hält dir ein Krakenschwester oder was weiß ich anzug unter die Nase? Glaub mir das würde er garantier erst im Fortgeschrittenen Stadium machen^^
Und ich glaube nicht das jemand ab da dann nur noch Cosplaysex haben will
Finde Cosplaysex sind Rollenspiele die das Sexleben erheblich auffrischen können.
Naja zuerst muss man seinen Parthner erst mal überreden in so ein Kostüm zu schlüpfen vorallem wenn er sowas überhaupt nicht kennt^^
Wenn aber diese Hürde erst mal genommen wurde wirds richtig schön na wer hat schon ne Krankenschwester zuhause oder ne Officelady die von ihrem "Chef" das Diktat zitiert bekommen möchte^^
sind über nen halbes jahr zusammen und wollten mal wieder was neues ausprobieren
da sind auf cosplay gekommen.....
und Chiron ich schreib mit funk tastertur.........
is scheißenschwer zu schreiben nen freundin auf mir drauf liegt und die auf das teil auch noch rumhämmert und zwischendurch auch noch schreiben will.....
p.s. wir wollen nen anderes thema anfangen bei cosplay
was meinter Naruto oder Pokemon/Digimon oder was anderes ....
hab prinzipell nichts dagegen (solangs nicht zu billig aussied bsp http://narutoxxx.com/cosplay/anko/images/004.jpg) abgesehen davon, das ich meine Freundin nie in so ein Kostüm kriegen würde.