This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
am liebsten hab ichs immer noch mit badesachen ^^
aber sonst genau so wie nami ...*sabber*...leider hatte ich noch nie gelegenheit eine beim sex wie nami anzuziehen^^
mit badesachen? xD wie geht das denn? als kerl hat man boxershorts an und als frau entweder ein bikino (höschen und bh sind eigentlich das gleiche) oder ein badeanzug. das problem ist nur das bei allen drei sachen man was unterum anhat und es sich von normaler unterwäsche eigentlich kaum unterscheidet... da würd ich dann doch lieber abgefahrene sachen ausprobieren^^
und ich wäre auch für j-rock cosplay... die haare so geil gestyled abgefahrene klamotten geshcminkt ect (halt als kerl)...*sabber*
ich will nen freund --_--
Nachtelfenl..... so so harrr ^--^ ja wäre echt sexy. Aber speziell bei Nachtelfen müsste sie die (bzw der ^^) Liela färeben XD
Hmmm glaube da wäre Blutelf doch schon leichter ^----^ .
.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
und ich wäre auch für j-rock cosplay... die haare so geil gestyled abgefahrene klamotten geshcminkt ect (halt als kerl)...*sabber*
ich will nen freund --_--
J-rock cosplay also hmmm frag mich jetzt auf was ihr Mädels noch so lust hättet. Meine es giebt bei Frauen ja unzälige Möglichkeiten na ja und es giebt halt so die "tüpischen" kleider zB eben nur mit schürtze oder Hausmädchen, Krankenschwester ec.
Da frage ich mich als was ihr die Jungs gerne hättet ^---^?
J-rock cosplay also hmmm frag mich jetzt auf was ihr Mädels noch so lust hättet. Meine es giebt bei Frauen ja unzälige Möglichkeiten na ja und es giebt halt so die "tüpischen" kleider zB eben nur mit schürtze oder Hausmädchen, Krankenschwester ec.
Da frage ich mich als was ihr die Jungs gerne hättet ^---^?
das war auf die jungs bezogen xD j-rocker tragen ja auch kleider und röcke lol
ausserdem gibts da ja noch den visual kei style mit leder sachen und so *hust*
bei jungs find ichs halt nicht grade erotisch wenns ich jetzt einer als ruffy oder so verkleidet. j-rock ist halt nochn son bissle realitäts nahe und nicht ganz so abgefahren wo zwei hönrchen aufm kopf oder ein grünes gesicht mit turban
als beispiel fänd ich das sogar sehr ansprechend wenn mann das tragen würd (siehe anhänge)
cosplaysex ist geil ^^
was ich und meins (meins = "meine freundin", für alle net aus meiner region XD) geil finden ist
arzt/ärztin
féuerwehrmann ^^
piraten hrrrr
sie als lara croft (omg ich glaub es geht wieder los XD)
usw
Da frage ich mich als was ihr die Jungs gerne hättet
J-rock ist nicht so unbedingt meins aber ok ^^
Aber ihr habt recht wen der Partner mitmacht ist es um so lustiger ^---^
Geht ja bei allem ne muss mal schauen ob ich vieleicht auch ein par schöne bilder finde ^^
also vollrüstung is shit weil wenn de voll geil bist hast du ein problem ^^ ... außer du machst ein loch unten rein XD
und wenn du dich dann net ernst nehmen kannst kannstes vergessen XD
Also ich hätte interresse an badeanzug bikin usw.....
ärztin!
uff da gebe es so vieles was mich reizen würde elfe, schulmädchen könnt ich gar nicht aufhören
Also ich hätte interresse an badeanzug bikin usw.....
ärztin!
uff da gebe es so vieles was mich reizen würde elfe, schulmädchen könnt ich gar nicht aufhören