WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Another Zeichnet

Öhm hi, ich weiß gar nich wie oft ich scho was zu zeichenkurs suchanfragen hier gesagt habe XD
benutzte doch einfach mal die boardsuche, da findeste mehrere threads mit zeichenkursen ;)

viel spass beim zeichnen

hmmm.....ich finde es persönlich wichtiger, wenn man nicht gleich mit Anime/Manga anfängt zu zeichnen. Besorg dir doch erst mal ein paar realistische Zeichenkurse, wie zum Beispiel das Loomis Buch. Das gibts im Netz verdammt oft und hier wurde es glaube ich auch schon gepostet. Das ist jetzt zwar eher realistsisch, aber gleich mit einem Zeichenstil anzufangen ist nicht richtig.

weitere Zeichenkurse für Anime/Manga/Comic (falls du doch noch welche willst): http://www.world-of-hentai.to/board/thread.php?threadid=12878&sid=

Loomis: http://www.fineart.sk/index.php?cat=1

cya
marc

Hi,
find ich ein bissl lustig marc ;) realistisch is also kein zeichenstil XD... naja ich find scho dasse mit anime stile anfangen kanns, jedoch solltest du die anatomie richtig lernen also nich unbedingt sofort mit anderen proportionen anfangen... und um dies zu lernen is es scho sinnvoll mit realistischem zeichenstil anzufangen (was ich aber nit gemacht habe XD)

naja viel spass cu

Grafiktablett

Guck mich zwar erst seit kurzem hier um aber ichw erd wohl nu zu hören bekommen "schonwieder son topic oO"

naja hab mich bissl umgeguckt aber gibt doch zuviele sachen hier um sic aus jedem tread was zu merken x.x

frage

kann mir einer ein gutes Grafiktablett empfehlen ? es sollte nich gerade das teuerste aber auch nicht das billigste sein, eigentlich will damit nur anime bzw manga chars comics colloren usw machen

und wie is das genau? is da Photoshop schon drauf bekommt mand as dazu oder muss man das einzeln kaufen?

hoffe krieg hier bissl auskunft und thx schonma ^^

[ame="http://www.amazon.de/Wacom-Bamboo-Fun-Medium-Grafik-Tablett/dp/B000W0BB3I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1228035489&sr=8-1"]Wacom Bamboo Fun Medium Grafik-Tablett: Amazon.de: Elektronik[/ame]

kann ich nur empfehlen.
lies dir die bewertungen dort durch, ich denk die sprechen für sich..

Ich hab seid kurzem eins und kann dir auch Wacom Empfehlen. Gibt n Paket mit ner extra Mangasoftware drin, wäre wohl das richtige für dich :)

Einfach mal bei Amazon suchen.

ich weiß jetzt nicht ob Lumperjack das programm meint, kann es aber auch empfehlen:

Anime Studio 5 Pro

animestudiopro5_box.jpg

Anime Studio Pro ist das aufregendste Programm, das aktuell für 2D Animationen verfügbar ist. Es stellt die ideale Lösung zur Erstellung von 2D Animationen (Cartoons, Filme, Anime...) dar! Anime Studio 5 Pro ist perfekt um ein professionelles Aussehen und mehr Effizienz als bei einer Frame-by-Frame Animation zu erreichen. Erstellen Sie ganze Animationen für Film, Video oder Web-Streaming.Es bietet erweiterte Animationswerkzeuge, Inhalte und Effekte um Ihren Arbeitsfluss zu erhöhen.

Anime Studio 5 Pro jetzt auch für Linux Betriebssysteme erhältlich!!

Erstellen Sie professionelle Animationen. Anime Studio kombiniert innovative Features mit einer starken Technologie und bietet das einzigartigste Animationsprogramm für digitale Künstler.

* Knochenbasierte Animations Technologie - Mit dem Anime Studio "Bone Rigging System" kann ein Skellet auf ein beliebiges Bild gezeichnet werden um es anschliessend zum Leben zu erwecken.
* Nutzbarer Content - Wählen Sie vorgefertigte Anime Style Charaktere oder erstellen Sie einen Eigenen mittels der Anime Studio Zeichen- und Färbewerkzeuge.
* Importieren Sie Ihre eigenen Kunstwerke - Zeichnen Sie Ihre Eigenen oder importieren Sie 2D und 3D Bilder oder Video Dateien.
* Vektor Grafik - Ändern Sie die Größe Ihrer Bilder ohne Qualitätsverlust unter Verwendung des Anime Studio vektor-basierenden Ebenen- System.
* Intuitive Zeitlinie - Anime Studio fügt die Bilder auf der Zeitlinie automatisch ein und vermeidet so die mühsame Frame-by-Frame Arbeit um Zeit zu sparen.
* Audio Unterstützung - Fügen Sie Ihrer Animation Audiotracks hinzu. Anime Studio unterstützt WAV (Win) und AIFF (Mac) Formate.
* Adobe Photoshop Integration - Importieren Sie mehrschichtige PSD Dateien mit einem Photoshop Plug-in in ein Anime Studio gängiges Format. Das Plug-in ist frei enthalten.
* Pen Tablet Unterstützung - Zeichnen Sie natürlicher mit einem Pen Tablet und zeichnen Sie wie auf Papier.
* Medien Publizieren - Geben Sie Ihre Animationen als Video-, TV- oder als Web- Format aus.

Mehr Power & Mehr Kontrolle

Anime Studio Pro verfügt über mehr Power und mehr Kontrolle über Ihre Arbeit. Speziell für professionelle Anwender entwickelt, bietet Anime Studio Pro zusätzlichen Content, Werkzeuge und Features, die mehr Kontrolle und Flexibilität über Ihre Animationen erlauben.

* Zusätzlicher professionell gestalteter Content - Anime Studio Pro beinhaltet über 100 Animationen und Content Gegenstände.
* 3D Fähigkeit - Konvertieren Sie Ihre Zeichnungen in 3D mit X,Y und Z Koordinaten. Sie können 3D Dateien (OBJ) von Poser, Anime, Shade, Amapi und anderen 3D Applikationen importieren und in Ihren Animationen verwenden.
* Erweiterte Zeitlinien Kontrolle - Geben Sie Ihren Animationen den letzten Schliff mit den leistungsstarken Zeitlinien-Kontrollen, inklusive der "onion skins", die Sie Schritt für Schritt durch die Animation leiten. Der "Tweening" und "Graph" Modus erlaubt weichere Übergänge zwischen den Schlüsselbildern.
* Professionelle Spezialeffekte - Verwenden Sie vorgefertigte Spezieleffekte in Ihren Animationen oder fügen Sie Ihre eigenen Effekte mit den Anime Studio leistungsfähigen Scriptingmöglichkeiten ein.
* Zusätzliche Import/Export Fähigkeiten - Importieren Sie Filmformate wie AVI oder Quicktime. Rendern Sie einfach einen Ausschnitt aus Ihrer Animation und exportieren Sie es in einem gängigen 2D Bildformat oder als mehrschichtige Photoshop Datei.
* Keine Grenze der Größe - Anime Studio Pro lässt Sie Animationen mit unbegrenzter Länge und Dateigröß erstellen.

Sparen Sie Zeit & Mühen

Speziell für professionelle Anwender entwickelt, bietet Anime Studio Pro zusätzlichen Content, Werkzeuge und Features, die mehr Kontrolle und Flexibilität über Ihre Animationen erlauben.

* Sofort loslegen - Tutorials zeigen Ihnen wie man die Features meistert und eine eigene Animation erstellt.
* Beschleunigen Sie Ihre Animationen - Einmal zeichnen, mehrmals verwenden. Verwenden Sie Ihre Elemente auch in anderen Produktionen.
* Individualisieren Sie Ihren Arbeitsfluss - Organisieren Sie mehrschrittige Operationen in einem Ein-Klick Befehl für sofortige Ausführung.

danke für die antwort @ all^^

ich werd mich ma nach dem Anime Studio 5 Pro umschauen aber würde gern no was über das prog von Lumper hörn :S

andere frage wegen dem Wacom Bamboo Fun von sven, wen ich mir so eins kaufe, werd ich dan nur auf dem monitor sehen was ich zeichne ? oder auch auf dem tablett wie ichs woanders auch schon gesehn hab?

edit

lumper is es das von deinem Tread? [ame="http://www.amazon.de/Graphire4-Classic-White-Favo-Comic/dp/B000BRS69E"]Favo Comic Pack: Amazon.de: Elektronik[/ame]

wen ja kansu mir da bissl was besser erklären wie das prog is und halt alles zusammen ^^

richtig colorieren

Ja ich brauch mal ein paar Verbesserungsvorschläge ^^'

Rechts -> ist am ältesten
Unten -> ettwas neues
Links -> Die 2 sind die neusten

Is zwar nur der Kopf aber naja mit dem Körper wills noch nicht so ganz und das Coloren, ich geb zu hab da einfach nach Gefühl Farbe draufgeworfen

trozdem schonmal danke ^^'

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben