This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich sehe das genauso wie mir.. es soll ja beiden Spaß machen, wenn ich aber dann merke, dass es ihr mehr Spaß macht als mir selbst, dann kann das echt nach hinten losgehen.. die Frage ist dann wie kommt man davon wieder weg, wenn sie keine einmalige Sache daraus machen wird. Da kann man nur verlierenExperimente dieser Art, NEIN DANKE!
Es können Gefühle auftreten die einen hinterher den Sex mit der Partnerin vermasseln. zB: Eifersucht weil man das Gefühl hatt sie geniest das mehr als den Sex mit mir. Oder Unsicherheiten ob man bisher alles richtig gemacht hat.
Sich selbst richtig einschätzen zu können, ist gerade beim Sex gar nicht so einfach.
Auf der anderen Seite ist es interessant, wenn man dem Partner Anweisungen geben könnte, was er machen soll um zu sehen wie die Partnerin darauf reagiert!
einer der wenigen die das schon hinter sich haben. habt ihr danach noch mal darüber gesprochen, das halte ich für sehr wichtig!Mit der Freundin+ hat ich das aber schon. War so semigeil zuzusehen. War ein wenig wie im Restaurant mitm leeren Teller sitzen und die anderen essen Steak. Bin dann relativ früh eingestiegen weil sie auch merkte die Stimmung ist nicht prima.
ja haben wir. Für sie war der dreier auch der bessere teil. das kopfkino verher trifft dann halt auch auf die realität und die diskrepanz ist schongross.einer der wenigen die das schon hinter sich haben. habt ihr danach noch mal darüber gesprochen, das halte ich für sehr wichtig!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.