WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht

und wie wollt ihr auf etwas wandeln das nicht existiert? denn was ist schon ein gott vor einem ungläubigen

0

:redcard: Rote karte für dich weil du nicht unterschied zwischen Göttlichkeit und einen Gott verstehst
:cowboy: Wer nach Göttlichkeit strebt versteht den feinen Unterschied zwischen den beiden

1

Ich kenne sehr viele Foren wo es dieses Spiel nicht gibt. Und da gibt es auch keine Spannungen zwischen Usern und Mods

0

:cowboy: Es ist göttlich. Und als solches müssen wir ihm huldigen, in dem wir immer weiter machen, wann immer wir können! :cowboy:

Deine Einstellung zu dem Spiel ist göttlich.
Zu schade, die meisten hier sind (((nur))) Menschen.

:cowboy: doch Männer die auf den Pfaden der Göttlichkeit wandeln, werdet ihr niemals stoppen :cowboy:
MK Marik, dass sind Sätze bei denen ich mir Sorgen mache, aber solange Du nicht die Weltherrschaft an strebst bin ich beruhigt ... etwas. Tust du doch nicht, oder?

2

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Deine Einstellung zu dem Spiel ist göttlich.
Zu schade, die meisten hier sind (((nur))) Menschen.
:cowboy: so lange man nach der Göttlichkeit strebt kann man das höchst mögliche erreichen! Strebe nach dem Unmöglichen, um das höchstmögliche zu erreichen! :cowboy:
:cowboy: Das ist der Pfad zu wahrer Göttlichkeit! :cowboy:

MK Marik, dass sind Sätze bei denen ich mir Sorgen mache, aber solange Du nicht die Weltherrschaft an strebst bin ich beruhigt ... etwas. Tust du doch nicht, oder?
:am: Wer weiß das schon. Aber sagen wirs mal so. So schnell kriegt man nicht klein. Und wenn ich was will krieg ich es auch. Egal wie lange es dauert. :kaede:

3

wie sagte schon bill gates. wenn ich die schnellste und einfachste lösung für ein problem haben will nehme ich meinen faulsten mitarbeiter

0

Zurück
Oben