WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WoH

hm.... wer hat denn gesagt, dass es das größte ist? Es ist einfach das beste würd ich sagen ;) Aber von der Größe her und der Qualität würd ich sagen, dass es das beste und größte ist. Aber wirklich eine Antwort darauf geben, wird dir sicher keiner. Zumindest keine, die 100% Stimmen wird.

Alles Liebe
Witch

Mir ist es egal, ob es das (inhaltlich gesehen) größte Imageboard ist... Für mich ist es einfach der Anime/Hentai Heaven!!!
:lovelove::happy:

WoH RULZ!!!
:hahaha::XD:

Das WoH ist kein Imageboard, TobiasLadwein. Es ist ein Forum, das auf einem ganz anderen System aufbaut als zb. 4chan.

Was die größe betrifft, so ist das WoH schon beachtlich groß, hat auch genügend aktive user, damit man es auch als groß ansehen kann. Es git noch ein weiteres großes "deutsches" H-board, schaut einfachmal unter partner ;)

Es gibt größere Animeforen in Deutschland, die aber Uploads etc strikt untersagen, dort darf dann halt nur Fandom public gemacht werden (zb animexx ~ 300.000 angemeldete nutzer)
In japan gibt es Anime Foren, die die mitgliedszahl jeseits der 10 Millionen haben, und davon postet ein drittel täglich. (da hat auch ein bereich gut und gerne 50 mods ;) )

hm, sonst noch was? nein? gut :D

da muss ja voll das chaos herrschen :O

nunja, nein.

schau dir gaia an, die haben auch ihre 10 mille voll und es ist noch recht ordentlich dort. dort werden im durchschnitt ~ 10k posts/stunde gemacht, du siehst, eigentlich ist da WoH noch ganz beschaulich ^^ (also im gegensatz zu solchen großprojekten)

Das Größte Deutschsprachige Hentaiforum dessen Server nicht in Deutschland Hostet...jup dann stimmt das......

Für mich ist es das Beste!!! Auch weil es in Deutsch ist!!!! Habe aber keine Ahnung, ob es das Größte ist!!!

denk ich mir hier in Deutschland hocken nur Spiesser an der Macht

aber sind alles Doppelmoralisten vorne die braven Bürger und wenn se abends heim kommen laden sie sich hier wahrscheinlich auch Zeug runter XD

Kann sein dass es nicht das größte ist, aber für mich immer noch das BESTE!!!!

Und der beste Vorteil wurde schon genannt: Es ist auf Deutsch!!!:hahaha::hahaha::hahaha:

Zurück
Oben