WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WoH Zeichenschule

So, bin gerade nur am rumspielen mit meinem neuen Graphiktablet.

Hier mal nen Oderkörper frontral von mir. Ich denke mal die Profielansicht kommt auch noch :D

boddy%20Kopie.jpg

edit: wenn Ihr euch jetzt noch nicht so an die Aufagabe ran traut, dann wartet einfach bis DS. sein Tutorial hier postet.
Dann verschieben wir die nächste Lektion einfach ein bisschen nach hinten.

So Leute,

hier ist das Tut, diesmal nich viel Gelaber, aber dafür ne step-by-step Anleitung. Außerdem sollt ihr doch selbst rausfinden wie es für euch am bewtsen ist, deswegen hab ich auch nich so viel geschieben.

Much fun ^_^

body-m-tutorial.jpg

edit: geiles Bild Dizzer, echt gut geworden. Was haste jetzt für eins??

cya

moin moin... ich fahr morgen zur ner lan...

und kann somit leider keine zeichnung am wochenende abliefern...

könnt ruhig ohne mich erst ma weiter machen... ich häng mich dran ^^

greetz friko *heult weil er null talent zum zeichnen hat* ^^

So, ich nehme jetzt auch an der Zeichenschule teil, und hab hier schonmal den Oberkörper fertig :D Ich hoffe ich hab nicht all zu viele Fehler gemacht :rolleyes: ...

Oberkoerper.JPG

Tach Leutz, wollt nur sagen, dass ich auch gern mitzeichnen würde. Bin auch noch voll der noob^_^;;. Werd auch sofort anfangen so'nen Kopf und einen Oberkörper zu zeichnen. Hab den Start ein bisschen verschlafen :O , sorry... Der Kopf kommt bald, muss ihn nur noch zeichnen und einscannen. Apropos Webspace, http://www.lycos.de, dann auf webhosting (oder webcenter, who cares) und dann auf tripod. 50 MB Webspace für umme...

Herzlich Willkommen im Forum und in der WoH-Zeichenschule DunkelHerz.

schön das du auch mit machst. Deine Bilder von den Köpfen (falls du die noch zeichnen willst) kannst de Postet wann de willst.

Den Körper aber solltest du am besten bis Montag posten. Sonst verpasst de die Diskusionsphase.

edit: ach ja, also ich kann für den Webspace das hier empfehlen: Bildforum

Zurück
Oben