WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WoH Zeichenschule

Hi, dies ist nun die WoH Zeichenschule.

Das Ziel dieses Kurses ist einen Charakter mit Hintergrund und in Farbe zu erstellen. Als Hilfe stehen euch ein paar Member des Boardes zur Verfügung.
Der ganze Kurs ist in mehrere Lektionen Aufgeteilt:

1. Gedanken zum Chara
2. Grundgerüst
3. Kopf
4. Oberkörper
5. Arme/Beine
5. Kleidung
6. Waffen / Accessoires

7. Vorbereitung
8. Grundfarbe
9. Cel shading

10. Hintergrund

NEU:

11. Storyboard
12. Seitenaufteilungen
13. Material

Wir werden und zusammen schließen und jeder der was hilfreiches zum gerade aktuellen Thema hatt schreibt (mir oder in drei wochen marc) eine pm, wir editieren es dan ein, so bleibt das ganze übersichtlicher.

Nach dem ein Tutorial fertig online gestellt worden ist haben die teilnehmer 5-7 tage zeit zum thema was zu posten, gleichzeitig werden neue tutorials online gstellt die weiter führen.

Lektion Nr. 1

Gedanken zum Charakter:::

Aufgabe:

Ihr sollt euch gedanken darüber machen wie euer Chara am ende aussehen soll. Dabei könnt ihr eurer Fantasy freien lauf lassen. Als erstes solltet ihr euch das Genre überlegen, da gibts kaum grenzen ob ritter, samurai, raumfahrer, robotr, fabelwesen oder sonst was ist erlaubt. Als nächstes solltet ihr euch eine kleine story über den chara überlegen, dadurch wird das aussehen so verändert das man erkennt was er alles durchmachen musste.

Vorgaben:

Ausnahmsweise keine^^

So, jetzt könnt ihr euren Charakter hier im forum vorstellen. Wir bewerten das ganze dan und geben euch verbesserungsvorschläge ;)

Viel Spass!

erstmals ja... aber das wird ein seperates programm von mir, das noch nicht gestartet ist... hm.. ich dachte eigentlich wir könnten das ganze hier lassen? oder soll ich eben ein neues kleines forum dafür einrichten?

edit @ nameless... so weit sind wir noch nicht ;)

also mir ists egal, am liebstenn wäre natürlich ein eigenes forum welches ich auch stellen könnte, mir ist das egal ^^ oder wir benutzen cggraphics , ka wies anfangs vorgesehen war.

die basis idee den kurs weiterzumachen stammt ja auch ursprünglich von mir undi ch schlug auch vor ein neues forum zu nehmen aber was genau sich m4rc da nun ausgedacht hat ist mir nicht genau bekannt. evtl kann uns particleX weiteres sagen ?

Naja, da so wie ich es sehe ausser dirr kaum jemand mitmacht, reicht uns dieser thread ;)

also dan fang ich mal mit meinen gedanken zum chara an:

mein chara soll ein mächtiger samurai sein. Er soll eine Rüstung haben die keiner anderen gleicht. am besten sollte er ein kriegskatana haben (die längere variante) und einen speer oder eine lanze.

so sollte meiner sein^^

jetzt postet eure vorstellungen

also mein chara soll einem magier ähneln, allerdings nicht diesem altbekannten schnickschnack vonwegen zipfelmütze und so sondern ehr wie ein beschwörer, längere haare, leichte kleidung (nicht leicht bekleidet^^) also ehr sowas wie ein übergehängtes tuch das um die hüften zusammengebunden ist. dabei haben sollte er einen stab mit einem Kristal in der spitze

ps: ich finds schade das nicht mehr mitmachen =( ich guck mal evtl kann ich noch andere leute dazu überreden mitzumachen, allerdings kenn ich da einige die nicht gerne in ein hentai board gehen XD aber naja mal schauen

*gg
also ich mach auch :P

also mien charakret
ist weiblich soll so ne mischung aus dämon und mensch werden (keine hentai ;)) naja aber nichts aldmodisches
story:
eine gefallene licht kriegerin die die wahl bekammt eine killerin der shatten zu werden oder für immer ehwige qualen zu erleiden.
und sich für das leben als gedanlken nach rache durchluteten dämonen entschiden hat
hört sich kitschick an is auch nur ne ultra kurtze fassung von ner rp story die ich unt ein kummpel mal geschrieben habe :P

Ich stelle mir einen Weißmagier vor, der, weil er aus einer Familie, die Hauptsächlich aus Kriegern besteht kommt und deswegen mehr von der Familienehre her erwartet wird, eine für Supporter untypisch aufwendige Kluft trägt. Von Gesicht und Ausstrahlung eher ein Muttersöhnchen als Krieger (und er ist stolz drauf).

PS: thx @ pimok für den tollen Tipp ^^

jop, freu mich schon :D ist morgen früh evtl noch kurz nach 1 nachts ? :D nachts bin ich imer am kreativsten ^^
bereite das ganze doch vor und poste es dann kurz nach 0 ^^

Original von ~paulchen359~
PS: thx @ pimok für den tollen Tipp ^^

hehe ^^

na dann ich will auch mal mitmachen ich bin DB/Z/GT Fanatiker also ich wollte eh schon immer mal was eigenes zeichnen

Also ich will so etwas wie eine Fusion aus Goku und Vegeta zeichenen und ca ein SSJ5 sein gibs nicht ich weiß aber ich will ihn zeichnen .. ca so wie das Bild vom FF Dragonball AF der sieht genial aus

Story: naja Story fällt mir zur Zeit keine ein werd mir mal eine überlegen

sry ich hatte aber den ganzen tag problemme aufs board zu kommen... kA wieso aber jetzt geht es wieder... da ich jetzt noch weg muss, kann ich leider jetzt nichts machen. Morgen früh ists dan da... so gegen 9 ;) sry nochmal

Zurück
Oben