WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WoH-Archiv?

Super Vegetto

Gläubiger
Hi ich hätte mal ne frage warum wurde das oH Archiv ausgeschaltet wenn ich drauf will geht das net. Wollt mir ueberlgen ein AB zu kaufen aber jetzt naja.....

mach dir keine sorgen... die admins können ncihts dafür... sie sind im chat am diskutieren wie das wieder funzt.... also hab geduld ;)

Wie Kusakabe schon sagte sind die Chefs schwer beschäftigt. Die AB-Leute haben das WoH Archiv gesperrt.
Angekündigt war aber eigentlich das es erst später gesperrt wird, sollte das Archiv nicht von 111 GB auf 80 GB reduziert werden.

Ich würd aber mal vorschlagen das potenzielle Intressenten wie du einfach mal an Adult Bouncer schreiben was sie davon halten. Auf der Hauptseite wird nähmlich auch von unliemierten Speicherplatz für die AB-Seiten gesprochen.
Ach ja und das schönste ist das die sämtliche AVIs weghaben wollen und stattdessen MPEG und WMV wollen.
(WMV = Windows Media Video, also Microsofts Versuch ein Videoformat aufzubauen und es zu kontrollieren)
Also konkret kann man noch nix über die Zukunft sagen außer das das WoH Archiv erstmal abgeschaltet ist von den Adult Bouncer Leuten.

(Bitte versteht mich keiner falsch, ich möchte nix sagen wie es wird sondern ein kurzes update geben aus dem was im IRC beredet wird.)

Im Moment versuchen wir alles zu sichern und wenn es möglich ist, wird es so bald wie möglich Update mit neuen Hentais geben. Wir machen grad unser bestes damit die Seite weiterhin an der Spitze bleibt

Wenn die Seite wieder freigegeben wird, wird sie auch wieder an der Spitze stehen bzw. gleich oben bleiben.
Aber mal im ernst, was ist denn das für ein scheiß?
Ich habe mir extra nen AB gekauft und jetzt so ein Mist?
Da schreibe ich doch gleich mal hin...

Original von 666
Wenn die Seite wieder freigegeben wird, wird sie auch wieder an der Spitze stehen bzw. gleich oben bleiben.
Aber mal im ernst, was ist denn das für ein scheiß?
Ich habe mir extra nen AB gekauft und jetzt so ein Mist?
Da schreibe ich doch gleich mal hin...

den Pass kannst du auch bei den anderen Seiten benutzen und um deine Frage zu beantworten.... AB will keine movies mit divx ab version 4

As of now, Yesterday, I have started viewing every site in the system. I will gig for avi movies of any type. We are tired of viewing an avi move, being told that it is an divx 3.11 or a divd, and come to find out it is the divx5, which as you know we do not allow. So because a few webbies think it cool to mess with the system, we have decided to make each and every web master convert all avi movies into one of two formats, WMV or MPG. No other formats will be accepted.

You have been warned!!! I will now start viewing sites and I will disable the site and give you a e-mail warning that you have 48 hours to start converting the movies. If you can show me or Devil that you are doing this your site will be opened back up.

We realize this takes time, but we also want you to know that we are serious about this.

Das gilt für alle AB Seiten.... Seit vorgestern reencode ich mit 2 Rechnern alles um möglichst viel wieder Online zu bringen

Original von terminator2k2
As of now, Yesterday, I have started viewing every site in the system. I will gig for avi movies of any type. We are tired of viewing an avi move, being told that it is an divx 3.11 or a divd, and come to find out it is the divx5, which as you know we do not allow. So because a few webbies think it cool to mess with the system, we have decided to make each and every web master convert all avi movies into one of two formats, WMV or MPG. No other formats will be accepted.

You have been warned!! I will now start viewing sites and I will disable the site and give you a e-mail warning that you have 48 hours to start converting the movies. If you can show me or Devil that you are doing this your site will be opened back up.

We realize this takes time, but we also want you to know that we are serious about this.

Das gilt für alle AB Seiten.... Seit vorgestern reencode ich mit 2 Rechnern alles um möglichst viel wieder Online zu bringen
*knuddel*

alles wird gut ^^ :D

jetzt versteh ich auch endlich, warum ab heute schon den ganze abend so dreckslahm is ... da wird upgeloaded was das zeug hält ;)

Weiß jemand, was der Müll soll? Was haben die gegen DivX5?

Bedeutet das nicht, dass die ganzen Files jetzt größer werden, da avi's doch die beste Quali bei großer Kompressionsrate hatten?

Someone asked can you use DivX to encode the movies, answer is NO.

Nobody is to use DivX codec to encode movies, anyone doing so will be suspended period.

DivX is a codec that requires licensing by them and they dont have any ascceptable licenses.

WMV 9 kills DivX by far.

ANY FORMAT THAT DOES NOT REQUIRE LICENSING OR YOU HAVE OBTAINED LICENSING IS ALLOWED.

Am Anfang werden übrigens neue hentais auf der Seite sein und ältere kommen dann mit der Zeit noch dazu

Wie superlame ist denn das von AB?

Das ist doch einfach nur dämlich und hat nix mehr mti der Realität zu tun.

AVIs verbieten - lol!

Die bekommen kein Geld mehr von mir :/

€: Trotzdem meinen Respekt nas Team, das es sich den Stress antun will!

Original von Panse
Wie superlame ist denn das von AB?

Das ist doch einfach nur dämlich und hat nix mehr mti der Realität zu tun.

AVIs verbieten - lol!

Die bekommen kein Geld mehr von mir :/

€: Trotzdem meinen Respekt nas Team, das es sich den Stress antun will!

Im Moment haben wir keine andere Wahl... das muss sein
Das Problem ist nur, dass das was wir reencoden müssen echt viel ist.
Wenn man bedenkt durch was wir schon mit der Seite schon machen mussten :/ ^^''

Ich währ glaub ich zu faul die alle umzuwandeln. Ich würde einfach die Endung umbenennen und hoffen das das keiner merkt. Falls doch wer was mitbekämme würde ich mich auf dumm stellen das ich dachte das es das währe was sie wollten.

Zurück
Oben