This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
weil wir eine community sind, das heißt es ist immer ein gegenseitiges geben und nehmen.
haben dir das deine eltern nicht beigebracht? ;P

nakitumijashi schrieb:im grossen und ganzen ist das Ok aber mühsam gleich 20posts... ich finde 7-10 sind noch ganz ok.
im grossen und ganzen ist das Ok aber mühsam gleich 20posts... ich finde 7-10 sind noch ganz ok.
mulder und scully sind dieser verschwörung auch schon auf der spur aber irgendwie kommen die nicht dahinter...
Vielleicht sollte das ganze an Dedektiv Conan weitergegeben werden, obwohl ich nicht wirklich ein Fan von dem bin.Mhm, interessante Argumentation. Doch auch wenn Mulder und Scully fiktiv sind, haben die beiden hier nix zu suchen .Vielleicht sollte das ganze an Dedektiv Conan weitergegeben werden, obwohl ich nicht wirklich ein Fan von dem bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.