das mit kKondome am Kopf schmeissen meinst du aber nicht wirklich oder???
wenn sie mir jemand am kopf schmeissen würde würde ich aber Ranzig werden!!!
bisher kam die aufforderung zum sex immer vorher und der wurf erfolgte unterhalb des kopfes (fanghöhe), aber ich würds auch so machen :D a bissel spaß muss sein und es ist schön direkt.
hast du angst, dass das ding dir den schädel einschlägt? okay, dann bezeichnen wir es vielleicht lieber als zuwerfen. natürlich war es nicht so gemeint, dass es ihm mit voller wucht gegen die stirn oder sogar noch ins auge patscht. und möglichst auch ohne pappkarton drumrum.
ich meinte wirklich einfach ein einzelnes kondom zuwerfen, nur etwas derber ausgedrückt.
wobei ich sagen muss, dass ich gerade nebenbei noch mit einer freundin diskutiere und mir folgende szenarien durch den kopf gehen:
- freund liegt auf dem sofa und schaut fern (o.ä.) -> einzelnes kondom an den kopf schmeißen (sanft) durchaus denkbar
- man kommt vom einkaufen zurück, freund kommt einem z.B. auf dem flur entgegen, man schnappt die packung kondome aus dem einkaufskorb und wirft sie ihm zu (evtl. mit dem verbalen zusatz "fang")
würde mir persönlich wenn ich ein typ wäre gefallen
was ich NICHT meine:
- man steht sich direkt gegenüber und bekommt das ding aus nähester nähe an den kopf gepfeffert
- man läuft durch die gegend (straße, disse, whatever) und wirft einem wildfremden typen ohne jegliche vorwarnung ein kondom an den kopf