WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie verkraftet ihr Rückschläge in Sachen Liebe? Hier findet ihr auch Hilfe dazu ;)

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ein unangenehmes Thema, aber dennoch ein Thema das man auch anschneiden kann, weil zusammen halt Hilft über den Schmerz oder schlechte Erinnerungen hinweg. Es tut einfach gut sich alles von der Seele zu reden.

"Was mich nicht umbringt macht mich stärker"

Ansonsten von Freunden oder sogar besser von Freundinnen getröstet werden .
Oder sich mal mit nem besten Kumpel einen Nachmitag frei nehmen und was saufen gehen, nicht sehr elegant aber danach gehts einem irgendwie besser. ^^

Ansonsten lese ich sehr gerne Goethe wenns mir schlecht geht . Die Gedichte berühren mich irgendwie ...*sigh*

Aber um was geht es konkret im Thread ? Irgendwie finde ich keine klare Frage ^^

Musik hören und gute Freunde die einen trösten

Jo es macht einen nur stärker und ein dickeres Fell in der Beziehung ist auch von Vorteil ;)

Hab bisher erst einmal jemandem meine Liebe gestanden und nen Korb gekriegt.
Seitdem hab ich mich einfach nie wieder so sehr verliebt und solche Gefühle nicht mehr zugelassen, um nicht verletzt werden zu können... Auch ne Möglichkeit.
(Oder kurz, als Antwort aufs Topic: "Gar nicht")

Hab bisher erst einmal jemandem meine Liebe gestanden und nen Korb gekriegt.
Seitdem hab ich mich einfach nie wieder so sehr verliebt und solche Gefühle zugelassen, um nicht verletzt werden zu können... Auch ne Möglichkeit.
(Oder kurz, als Antwort aufs Topic: "Gar nicht")
Bei mir war es 2 mal! Einmal hab ich nen Korb gekriegt und einmal war ich eine zeit lang mit einer Zusammen, bis sie sich getrennt hat ...
Seitdem denke ich so wie du! ;)

hmm jo hatte auch schon seit längerer Zeit keine Beziehung mehr, hatte zwar schon etwa 3, davon 2 längere. Die letzte war einfach zu schmerzhaft für mich, und seit da an hab ich nie wieder was angefangen, obwohl ich mehreremale die chance dazu gehabt habe.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich bin wieder ganz nah bei einer dran, könnte was draus werden, nur das Problem sie hat mich früher schon einmal geliebt, und ich sie damals kaltherzig abgewiesen :sob:. Jo und jetzt (etwa ein jahr später) hab ich mich doch noch in sie verliebt, aber weiss nicht so recht was machen...

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich bin wieder ganz nah bei einer dran, könnte was draus werden, nur das Problem sie hat mich früher schon einmal geliebt, und ich sie damals kaltherzig abgewiesen :sob:. Jo und jetzt (etwa ein jahr später) hab ich mich doch noch in sie verliebt, aber weiss nicht so recht was machen...

Versuch es zumindest sonst wirst du es später sicherlich bereuen es nicht versucht zu haben :megane:

Aber um was geht es konkret im Thread ? Irgendwie finde ich keine klare Frage ^^

Ich will einen Theard erstellen indem die Member dieses Forums, den Platz haben sich was von der Seele schreiben was sie vermutlich nicht aussprechen konnte, sowas zerfrisst einen.

die Frage ist doch immer: "Was mach ich wenn mich meine Liebe verläßt" mit diesem Theard will ich nicht nur eine Art Ratgeber für solche Fragen, sondern einen "Platz" schaffen wo man sich verstanden fühlt.

Ich weiß wie das ist wenn du zerissen bzw. zerfressen wirst.......natürlich hab ich Freunde die mir zur Seite stehen, aber es gibt sachen die hab ich nicht erwähnt, deshalb dieser Thread.

Es gab einmal etwas wo ich bis heute nicht drüber hinweg bin, das hat auch geprägt weswegen ich keine richtige Beziehung mehr mit Männern fürhren kann. Ich habe ein riesiges Misstrauen und einfach angst ich könnte wieder so sehr verletzt werden. Ich hatte ihm mein Ja-Wort gegeben und er mich betrogen so viel dazu. Ich habe eine beste Freundin die immer für mich da is,aber es gibt Dinge die kann man selbst ihr nicht sagen. Es is halt dieses Thema was wir 2 schon oft hatten, aber es wird sich nie ändern. Man is halt so sehr in jemanden verliebt der nur Männer mag. Da läst sich nichts mehr machen. Naja und was das Betrügen an sich angeht habe ich nun auch ehr keine lust mehr auf eine Beziehung mit nem Mädel,weil wie es sich herausgestellt hat sind die zum Teil noch schlimmer. Sie is nicht nur fremgegenagen sondern hat mich auch noch belogen. Deswegen is für mich erst mal das Thema Beziehung gestorben.

Was einen Korb angeht, naja es gibt schlimmeres. ich habe erst letztens einen von jemanden bekommen, naja es war keine reale Sache ehr PN, aber sowas is halt so und man muss damit klar kommen. Is nicht imemr eingfach, aber nach einen oder 2 Tage is es besser. Davon geht für mich nicht die Welt unter, anders wäre es wenn man die Person täglich sehen müsste. Das wäre ne riesen Qual.

Es gab einmal etwas wo ich bis heute nicht drüber hinweg bin, das hat auch geprägt weswegen ich keine richtige Beziehung mehr mit Männern fürhren kann. Ich habe ein riesiges Misstrauen und einfach angst ich könnte wieder so sehr verletzt werden. Ich hatte ihm mein Ja-Wort gegeben und er mich betrogen so viel dazu. Ich habe eine beste Freundin die immer für mich da is,aber es gibt Dinge die kann man selbst ihr nicht sagen. Es is halt dieses Thema was wir 2 schon oft hatten, aber es wird sich nie ändern. Man is halt so sehr in jemanden verliebt der nur Männer mag. Da läst sich nichts mehr machen. Naja und was das Betrügen an sich angeht habe ich nun auch ehr keine lust mehr auf eine Beziehung mit nem Mädel,weil wie es sich herausgestellt hat sind die zum Teil noch schlimmer. Sie is nicht nur fremgegenagen sondern hat mich auch noch belogen. Deswegen is für mich erst mal das Thema Beziehung gestorben.

Was einen Korb angeht, naja es gibt schlimmeres. ich habe erst letztens einen von jemanden bekommen, naja es war keine reale Sache ehr PN, aber sowas is halt so und man muss damit klar kommen. Is nicht imemr eingfach, aber nach einen oder 2 Tage is es besser. Davon geht für mich nicht die Welt unter, anders wäre es wenn man die Person täglich sehen müsste. Das wäre ne riesen Qual.

Kümmer dich erstmal um dich und lass es dir "Gutgehen" es braucht erstmal Zeit.... ;)

Weiß jemand wer meinen Theard Namen geändert hat? Wenn ja, richtet im ein Danke von mir aus.

Ich will einen Theard erstellen indem die Member dieses Forums, den Platz haben sich was von der Seele schreiben was sie vermutlich nicht aussprechen konnte, sowas zerfrisst einen.

die Frage ist doch immer: "Was mach ich wenn mich meine Liebe verläßt" mit diesem Theard will ich nicht nur eine Art Ratgeber für solche Fragen, sondern einen "Platz" schaffen wo man sich verstanden fühlt.

Ich weiß wie das ist wenn du zerissen bzw. zerfressen wirst.......natürlich hab ich Freunde die mir zur Seite stehen, aber es gibt sachen die hab ich nicht erwähnt, deshalb dieser Thread.

Gut , danke so ein Platz braucht jeder mal ^^

Momentan hab ich auch ein wenig liebeskummer ... ich benutz den Thread mal ^^

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt und leider einen Korb bekommen .
Wenig später hab ich herausgefunden das das Mädchen leider unter psychischen Probleme leidet . So böse es auch klingt , sie wird kein leichtes Leben haben und wahrscheinlich wird sie niemals was im Leben erreichen wenn sie nichts verändert .
Ich habe mehrmals meine Hilfe angeboten , trotzdem lässt sie das alles kalt und versucht das Thema aus dem Weg zu gehen nicht selten versucht sie mich zu belügen .

Dem Kopf ists relativ klar : Sie will nichts von mir und eigentlich ist so eine Beziehung sowieso die reinste Qual . Sie lässt mich nur Leiden und schätzt nicht im geringsten was ich für sie mache manchmal hab ich sogar das Gefühl das sie es nicht mal Versteht . Momentan gehts mir Privat richtig gut , sie ist nur eine Last .

Im Herzen siehts anderst aus : Ich habe mitleid mit ihr und würde alles tun um ihr zu helfen . Ich will für sie da sein bis sie mir vertraut ...

Spannender Kampf , bin selber richtig gespannt wie es ausgeht :D

Zum Trost von allen die auch gerade liebeskummer haben noch ein Gedicht von Goethe der mich vor einigen Tage fast zu Tränen gerührt hat :

Das Veilchen

Ein Veilchen auf der Wiese stand
Gebückt in sich und unbekannt;
Es war ein herziges Veilchen.
Da kam eine junge Schäferin,
Mit leichtem Schritt und munterm Sinn,
Daher, daher,
Die Wiese her, und sang.

Ach! denkt das Veilchen, wär ich nur
Die schönste Blume der Natur,
Ach, nur ein kleines Weilchen,
Bis mich das Liebchen abgepflückt
Und an dem Busen matt gedrückt!
Ach nur, ach nur
Ein Viertelstündchen lang!

Ach! aber ach! das Mädchen kam
Und nicht in acht das Veilchen nahm,
Ertrat das arme Veilchen.
Es sank und starb und freut' sich noch:
Und sterb ich denn, so sterb ich doch
Durch sie, durch sie,
Zu ihren Füßen doch.

Ja also ich ahb halt den charakter dazu den ich brauche mh tja war nett na ja was solls es ist nur das leben nichts wichdiges für mich einfach mur wie ein spiel sehn mit einer menge schwarzen humor geht alles viel leichter

Spiele sind nicht mein leben mein leben ist ein spiel

Ja also ich ahb halt den charakter dazu den ich brauche mh tja war nett na ja was solls es ist nur das leben nichts wichdiges für mich einfach mur wie ein spiel sehn mit einer menge schwarzen humor geht alles viel leichter

Spiele sind nicht mein leben mein leben ist ein spiel

Hmm ich bin nicht so wirklich einverstanden mit dir GaMMel.
Man sollte das Leben schon mit einem gewissen Ernst angehen, sonst könnte es passieren dass du dich irgendwann selbst zerstörst. klar, in erster Linie sollte man das Leben geniessen wo man kann, meine Einstellung, aber manchmal können wir das einfach nicht und muss Dinge tun, die man selbst nie gedacht hätte dass man einmal so was machen würde, dafür kann man das Leben später umso mehr "leben".

Zurück
Oben