This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bei mir war es 2 mal! Einmal hab ich nen Korb gekriegt und einmal war ich eine zeit lang mit einer Zusammen, bis sie sich getrennt hat ...Hab bisher erst einmal jemandem meine Liebe gestanden und nen Korb gekriegt.
Seitdem hab ich mich einfach nie wieder so sehr verliebt und solche Gefühle zugelassen, um nicht verletzt werden zu können... Auch ne Möglichkeit.
(Oder kurz, als Antwort aufs Topic: "Gar nicht")

. Jo und jetzt (etwa ein jahr später) hab ich mich doch noch in sie verliebt, aber weiss nicht so recht was machen...Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich bin wieder ganz nah bei einer dran, könnte was draus werden, nur das Problem sie hat mich früher schon einmal geliebt, und ich sie damals kaltherzig abgewiesen. Jo und jetzt (etwa ein jahr später) hab ich mich doch noch in sie verliebt, aber weiss nicht so recht was machen...

Aber um was geht es konkret im Thread ? Irgendwie finde ich keine klare Frage ^^
Es gab einmal etwas wo ich bis heute nicht drüber hinweg bin, das hat auch geprägt weswegen ich keine richtige Beziehung mehr mit Männern fürhren kann. Ich habe ein riesiges Misstrauen und einfach angst ich könnte wieder so sehr verletzt werden. Ich hatte ihm mein Ja-Wort gegeben und er mich betrogen so viel dazu. Ich habe eine beste Freundin die immer für mich da is,aber es gibt Dinge die kann man selbst ihr nicht sagen. Es is halt dieses Thema was wir 2 schon oft hatten, aber es wird sich nie ändern. Man is halt so sehr in jemanden verliebt der nur Männer mag. Da läst sich nichts mehr machen. Naja und was das Betrügen an sich angeht habe ich nun auch ehr keine lust mehr auf eine Beziehung mit nem Mädel,weil wie es sich herausgestellt hat sind die zum Teil noch schlimmer. Sie is nicht nur fremgegenagen sondern hat mich auch noch belogen. Deswegen is für mich erst mal das Thema Beziehung gestorben.
Was einen Korb angeht, naja es gibt schlimmeres. ich habe erst letztens einen von jemanden bekommen, naja es war keine reale Sache ehr PN, aber sowas is halt so und man muss damit klar kommen. Is nicht imemr eingfach, aber nach einen oder 2 Tage is es besser. Davon geht für mich nicht die Welt unter, anders wäre es wenn man die Person täglich sehen müsste. Das wäre ne riesen Qual.

Ich will einen Theard erstellen indem die Member dieses Forums, den Platz haben sich was von der Seele schreiben was sie vermutlich nicht aussprechen konnte, sowas zerfrisst einen.
die Frage ist doch immer: "Was mach ich wenn mich meine Liebe verläßt" mit diesem Theard will ich nicht nur eine Art Ratgeber für solche Fragen, sondern einen "Platz" schaffen wo man sich verstanden fühlt.
Ich weiß wie das ist wenn du zerissen bzw. zerfressen wirst.......natürlich hab ich Freunde die mir zur Seite stehen, aber es gibt sachen die hab ich nicht erwähnt, deshalb dieser Thread.
Ja also ich ahb halt den charakter dazu den ich brauche mh tja war nett na ja was solls es ist nur das leben nichts wichdiges für mich einfach mur wie ein spiel sehn mit einer menge schwarzen humor geht alles viel leichter
Spiele sind nicht mein leben mein leben ist ein spiel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.