This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das ist noch viel schlechter, darf man fragen wieso nicht oder ist es einfach so?
Gibt es ja leider auch, das Frauen einfach unempfindlich sind.
Keine Ahnung und wenn sie dann so erwartungsvoll hoch schauen... werd ich grund weg weich und tu ihnen den Gefallen.... -.- Ist zwar doof aber egal.
is mir tausend mal lieber als nen gespielter :x Ich denke aber auch, das viele einfach noch nicht wirklich über ihren Körper Bescheid wissen. Denn auch ich habe eine gewisse Zeit gebraucht, bis ich soweit wie ich heute bin, bin.
Auch wenn es verpönt ist oder auch schlecht gemacht wird (damit meine ich die Ausenwelt) ist Selbstbefriedigung sehr sehr wichtig. Nur so lernt man seinen Körper wirklich richtig kennen. Denn so ging es mir auch.
Wenn ich das wüsste hätte ich was dagegen getan, der Arzt sagt da ist nichts und alles was ich versuche bringt nichts. Ich merks nicht mal wenn ich mich da unten schneide beim Rasieren oder so dafür habe ich extreme Regelschmerzen gegen die ich starke Medikamente nehme, vtl sind die daran Schuld. ._.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.