WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wie kann ich einen bedankomat in einen thread bringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ibrahim

Ordensbruder
Wie kann ich den Bedankomat in einen thread bringen????welches zeichen muss ich da drücken????:sob:

sorry ich habs falsch formuliert...
wie kann ich den link verstecken so dass man ihn nur sehen:twitching: kann wenn man sich bedankt

So geht das ungefähr:

[hide] Dein Link[/hide]

Aber ernsthaft, dazu gab es schon mehr als genug Threads...

[hide]Link[/hide]

Aber warum fragst du. Du hattest es hier bereits geschafft, bis ich den Hide rausgenommen habe, weil es hierfür keinen Grund gibt das in einen Hide zu setzen. Da es kein Upload von dir ist und auch kein Programm was du geschrieben hast.

[versteckter Inhalt kann nicht zitiert werden]

Aber warum fragst du. Du hattest es hier bereits geschafft, bis ich den Hide rausgenommen habe, weil es hierfür keinen Grund gibt das in einen Hide zu setzen. Da es kein Upload von dir ist und auch kein Programm was du geschrieben hast.

Achso ich dachte ich hätte da etw. falsch gemacht deswegen hab ich noch ma nachgefragt...
weil ds auf einmal nicht mehr versteckt war...
ok
thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben