This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. im gebüsch wo viele leute vorbeikommen ^^ <- ist exibitionistisch veranlagt
2. im maisfeld hinterm haus (oder was auch immer der bauer grad angepflanzt hat)
3. im schwimmbad
4. im garten
solange man niemanden damit belästigt finde ich sex in der öffentlichkeit ganz reizvoll, sei es jetzt das romantische feld, nach dem picknick bei sonnenuntergang *träumerisch an ihre ehemalige freundin denkt* oder einfach da wo es sich gerade anbietet.. jedoch möchte ich kein dickes pärchen sehen.. ja.. vorurteile etc. aber meine reine ästhetik.. dies irgendwo treiben.. nene.. also.. bei rücksichtsname auf die mitmenschen ne schöne sache
jedoch möchte ich kein dickes pärchen sehen.. ja.. vorurteile etc. aber meine reine ästhetik.. dies irgendwo treiben.. nene.. also.. bei rücksichtsname auf die mitmenschen ne schöne sache
Ach und ein dünnes Pärchen kann niemandem ästethisch sauer aufstoßen? Ich würde mich nämlich definitiv gestört fühlen, wenn es fünf Meter neben mir kräftig gevögelt wird, völlig egal ob die nun dick oder dünn sind.
Anatomy-of-Disaster... jedoch möchte ich kein dickes pärchen sehen das ist aber ziehmlich egoistisch, kann ja nicht jeder glúck haben dúnn zu sein, wenn du einen dicken freund oder eine dicke freundin háttest, wúrdest du sie verutrteilen, wenn sie sex hátten?
Tipp für Einsteiger: Sex in der Öffentlichkeit könnt ihr sehr einfach und ohne Hemmungen praktizieren. Einfach zur nächsten Loveparade fahren. Da ist sowas normal
Ich...öm hatte ja noch nie Sex aber... mich würde es auch mal reizen im Schwimmbad
Aber obwohl ich mich das jetzt gar nicht trauen würde glaube ich
zu *schüchtern bin*
Ich maaaaaaaaaaaag Sex im freien....nich in der öffentlichkeit^^ wobei es mich bei manchen orten schon reizen würde, meine freundin aber leider gar nicht
Hatte bisher nur einmal Sex im Freien, mit meiner Ex... wenn man entsprechende Orte kennt, wo man nicht gestört wird is das super^^