WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wer von auch ist den eigentlich ein richtiger woh member der 29.99€/Monta zahlt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin auch kein woh archiv
member und hantai key auch nit^^ hab keine geld muss noch schulden bezahlen weil ich mir geld für ne zweite 500gb platte geliehn hab^^

ich hab nen 1terabyte speicher heisst 2x 500gb^^ eine geschenckt bekommen und die andere selber gekauft.
mit dsl6000 und downloadfalt ist mir das ziemlich egal wie viel ich downloade^^ höhö

Original von Black
30$/Monat langt aber nicht; wennst 4TB saugen willst brauchst du auch was wo du das speichern kannst:

8x500GB Platten(250€ minimum) -> 2000€
oder
852!(8o)DVD-Rohlinge a 4,7 GB(1,50€ pro stück) -> 1278€
Double Layer natürlich teurer
hoffe hab mich net verrechnet

DVDs wären billiger,aber hab erstmal Platz wo du 850 Scheiben verstaust,und Brennen dauert auch....

Happy leeching :D

hehe, ja hast recht, kommt aber auch ganz drauf an wo und wie man arbeitet ^^

ich arbeite bei dell, ich kriege dvd-rohlinge nachgeschmissen :D
und zum brennen hab ich n industriebrenner :D rein>3 sekunden warten>raus :D

aber ie frage des topics muss ich beneinen ^^, ich bin kein richtiger WoH-Member, oder doch ^^. ich finde fuer mich lohnt es sich (noch) nicht wirklich, dafuer bin ich noch der n00b schlechthin ^^

ps: platz hab ich auch genug^^

member zu sein lohnt sich auch eigentlich nur wenn man wirklich viel läd.. die 1-2 hentais die ich pro woche, wenn überhaupt, lade, sind mir wirklich keine 30$ wert. für "normale" animes" sähe das schon anders aus, wobei da jedoch nur ungeduld > geld wäre.
ich bin der ansicht, was man durch warten und geduld auch gratis kriegt, sollte man sich auch gratis besorgen. ganz einfach.
allein wenn man alles was so im movie bereich gepostet wird, saugen würde, wäre das ein ziemlich ausdauernder Job, und einem würde auch schnell der platz ausgehen. ich schmeiß regelmässig alle hentais vom rechner die ich schon gesehen hab, einfach weil der platz für was anderes wichtiger ist :]

btw ne frage an den mensch der die 4TB these aufgestellt hat:
was machst du mit den ganzen hentais? und viel wichtiger: was machst du wenn du dann nix mehr zum laden hast? ich zweifel stark den sinn an, sich 4 TB hentai auf den Rechner zu knüppeln^^

der macht dann aus den 4tb sein eigenes archiv und macht nen preis von 10€ pro monat damit er sich die rohlinge leisten kann um das nächste archiv zu kopieren xD

Kann es sein dass ich da überhaupt nicht durchblicke?

Dieses forum hier (hier jetzt in dieser sekunde), bietet Filme zum Downloaden an und verlangt dafür 30$?

Falls JA - Kein Interesse da:

- Zu teuer
- Gibts auch alles umsonst aus Tauschbörsen oder direkt hier im Forum

Anders sehe es aus wenn ein Filmchen nur 1€ kosten würde.
Dann wären das schon 3, 4 die Woche.

Bleibt nur zu erahnen ob es sich hie um was legales handelt, falls nein -> nein :D

mfg,
LuZiFeR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben