Asuna Yuuki
Prophet
Mit einem Hund? Äääähm.... neiiin.
Frage mich gerade wie man auf die Idee kommt, ich meine wirst du morgens wach und denkst "heute mach ich es dem Hund ach nein warte hab ich ja schon gestern also dann dem Schaf?" Schon komisch, und wenn ich mich nicht irre ist das doch illegal? Der Hund kann ja nicht sagen "nein danke schatz, ich habe Kopf schmerzen". Ich weiß nicht, ich würde nicht auf solche Ideen kommen.
Frage mich gerade wie man auf die Idee kommt, ich meine wirst du morgens wach und denkst "heute mach ich es dem Hund ach nein warte hab ich ja schon gestern also dann dem Schaf?" Schon komisch, und wenn ich mich nicht irre ist das doch illegal? Der Hund kann ja nicht sagen "nein danke schatz, ich habe Kopf schmerzen". Ich weiß nicht, ich würde nicht auf solche Ideen kommen.
Das verdieht aufjedenfall meine Sympathie
). Vermutlich hat man in der Vorzeit Hunde als "Reinigungspersonal" gehalten um die Gefahr von Krankheiten einzudämmen, gewisse indigene Stämme in Zentralafrika tun das heute noch. Dort werden Hunde speziell gehalten um kleine Kinder nach dem Toilettengang zu reinigen, den Hunden schadet das nicht und nützt dem Menschen. Welches Körperteil der Hund letztenendes leckt ist ihm sicherlich ziemlich egal. Wenn ein Mensch daraus seine Befriedigung zieht ist das eine Sache, gefährlich wird es aber wenn mehr dareininterpretiert wird als es ist. Das gleiche gilt für den Koitus zwischen Frau und Rüden. Tiere haben einen Sexualtrieb und wenn Rüden rallig sind tun sie das selbe was Menschen auch tun würden, nämlich sich der Sache annehmen. Ob sich jetzt die Frau dafür zur Verfügung stellt oder ob es das Sofakissen ist ist für den Hund sicher ebenso egal. Das selbe gilt sicher für viele andere Tierarten ebenso. Doch das schadet in der Regel niemanden.