This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Frage]Welcher Charakter ist am Besten, und warum!
Ja, das ist bereits der dritte Post, der vollkommen daneben platziert wurde, außerdem hat das Ganze eh keinen Sinn, weil uns der Threadersteller ja nicht einmal selbst seine Vorliebe verrät.
Verschoben.
Und weil das nun bereits der dritte Thread (von dreien) war, dem ich meine Aufmerksamkeit schenken mußte, werde ich jeden weiteren dieser mißplatzierten Treads dieses Users nun auch ohne weitere Ankündigung oder Begründung löschen.
Sorry hab mich gestern erst angemeldet und bin noch nicht sehr vertraut mit der seite ich achte das nächstemal darauf[DOUBLEPOST=1554187117][/DOUBLEPOST]
Sorry hab mich gestern erst angemeldet und bin noch nicht sehr vertraut mit der seite ich achte das nächstemal darauf[DOUBLEPOST=1554187117][/DOUBLEPOST]
Danke
Umgekehrt wird ein Schuh draus, erst umsehen und mit dem Forum vertraut machen und erst dann posten, nachdem man festgestellt hat, wo andere ähnliche Themen posten. Außerdem kommt es nicht gut, wenn ein Mod einen Thread bereits gelöscht hat und dem User mitteilte, dass es das vollkommmen falsche Forum war und der User dann trotzdem nochmal einen solchen Post im selben (falschen) Forum setzt.
So eine sinnlose Frage...da kann ich mir auch einfach ein paar willkürliche Animefiguren nehmen und 5 weitere dieser Umfragen stellen Oo ... sorry aber um die 10 Posts voll zu bekommen gibt es sicherlich andere Wege als das hier..zumal es garantiert schon ein Thema gibt was sich damit beschäftigt.
Das beginnt doch schon in der sinnlosen Fragestellung, wer am besten ist. Am besten worin oder wobei? Und solange der Threadersteller das nicht hinreichend formuliert, wird dieser Thread schon sehr bald im Nirgendwo versinken ohne dass irgend jemand ausreichend davon Notiz genommen hätte...
p.s.: das "und warum" im Threadtitel habe ich bereits hinzugefügt, um dem Thread wenigstens ein kleines Bißchen Sinn abzuringen, als ich ihn verschieben mußte.
Abgesehen vom Sinn der Frage her entscheide ich mich mal für Nami. Warum? Seit den ersten One Piece Folgen mein Favorit und ihre Beziehung u.a. zu Sanji einfach göttlich