WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welche Stellung mögt ihr?

Was findet ihr denn alle an Doggy? Reiter is wesentlich besser =P und die Frauen haben recht.. Faulheit siegt sogar beim sex =)

Ich liebe es meine Partnerin intensiv zu fühlen, zu riechen und liebe deswegen die klassische Missionarsstellung. Bauch auf Bauch, Kopf an Kopf. Und die Hände kommen überall dran. :onegai:

@black God ....solltest nicht doof fragen sondern dich mal in den Bereichen rumlesen...

Ich mag vor allem, wenn ich ab und zu die Oberhand habe..also Reiterstellung...und die in drei Varianten^^

Ich mag Doggy- und die umgekehrte Reiterstellung. Beide wegen der schönen Aussicht, ich steh auf den Arsch meiner Freundin ;)

[x] doggy, da kann man selber schön den rhytmus bestimmen und der anblick ist auch nicht zu verachten...allerdings ist ne kleine pause beim reiten durchaus praktisch, ist ja auch anstrengend das ganze^^

Zurück
Oben