WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wechsel zu Hentai Key !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Wir haben uns entschlossen nun endgültig zu Hentai Key.com zu wechseln. Dadurch sind wir nun nicht mehr von den Adult Bouncer Launen abhängig.

Der Preis für User ist unverändert bei 29,95 $ / Monat.

Jetzt werden wir vielleicht auch die Möglichkeit haben noch größere Updates im Anime und Hentai Bereich zu machen :)

Die pics/mangas/doujins etc werden wir noch im laufe der Zeit als rar bzw zip Dateien noch packen was beim AB nicht möglich war

ich habe diesen schritt lange erwartet und muss sagen mutig von euch (da es mit großer arbeit verbunden ist)....ich habe meinen Ab-Acc vor einer weile schon gekündigt weil es einfach nichts mehr bringt....
HK hingegen scheint lohnenswert....viel glück weiterhin

sorry wenn ich das sage, aber HK macht nen "billigen" eindruck auf mich. Nicht solides auftretten

die seiten was in preview stehen beinhalten nicht mehr als paar pics die man im netz auch kostenfrei bekommen kann. Ich weiss nicht ob man damit Kunden anlocken kann. Newbies in H bereich schon aber die, die schon paar jahre sich damit beschäftigen hmmmmmm... ich weiss nicht

Original von pcwarrior2k
sorry wenn ich das sage, aber HK macht nen "billigen" eindruck auf mich. Nicht solides auftretten

die seiten was in preview stehen beinhalten nicht mehr als paar pics die man im netz auch kostenfrei bekommen kann. Ich weiss nicht ob man damit Kunden anlocken kann. Newbies in H bereich schon aber die, die schon paar jahre sich damit beschäftigen hmmmmmm... ich weiss nicht

mag sein, aber die meisten Seiten bei HentaiKey sind auch Free Seiten und die haben halt nur wenig
Die GT Seiten, die im Moment eigentlich alle großen Hentai/Anime Seiten sind, haben da 100+ GB jeweils drauf
yoshi, nekko's seite, coa(royal), hmp(hentaimovieplanet), wir und noch andere ...

@ termi

das hab ich mitbekommen dass jetzt alle guten seiten dorthin gewechselt haben. Aber wie siehts mit downspeed aus? :D

Original von pcwarrior2k
@ termi

das hab ich mitbekommen dass jetzt alle guten seiten dorthin gewechselt haben. Aber wie siehts mit downspeed aus? :D

also gestern hatte ich es nebenbei mit noch 2 torrents getestet und der download war schon 90+ KB/s
Resume funktionierte auch (es gab User von CoA zB., die meinten, dass das nicht geht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben