This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?
eindeutig diablo 2!
so lange konnte mich kein spiel motivieren! selbst wenn ich dann mal aufgehört hatte, hta es nie lange gedauert und ich bin wieder dazu zurückgekehrt spielen das selbst jetzt noch auf lans
ich muss zugeben das pokemon bei mir mit ca. hundert stunden (zum teil deutlich mehr) pro edition als serie ungeschlagen ist (bei 10 editionen^^[musste ja immer beide spielen]) aber als singlegame is es bei mir auch morrowind
extrem gemodded hab ich viel zeit meines lebens mit diesem hammer spiel vergoldet^^
bei mir monster hunter 1 - 3 mit zsm über 900 spiel std
das kommt weil ich jede quest fast 30 mal gemacht ahbe weil mansche monster die items die ich brauchte nicht gedropt haben ^^
Das gut alte Battlefield 2 mit knapp 450 Stunden und Halo 1 - 2 mit Locker 700 Stunden waren damals die beiden besten Spiele für mich.
Wie oft ich Halo 1 zusammen mit 3 anderen Kollegen auf zwei Xbox Konsolen gezockt, will ich garnicht wissen.