This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bei meinem vorletzten Freund habe ich fest gestellt, das es tatsächlich einfach nur eine einseitige Sache ist. Ich habe laufend ihm einen geblasen, aber von seiner Seite kam nichts. Ich bin ehrlich, ich mag so was überhaupt nicht. Für mich ist einfach Gleichberechtigung absolut wichtig.
Das heißt, wenn ich nicht geleckt werde, dann mache ich auch nichts, rein gar nichts, und es gibt für mich absolut keine Ausreden, sich daraus zuwingen.

Also wenn man als Kerl nichtmal merkt das die Freundin/Sexpartner ihre Tage hatt ist man einfach nicht bereit für Sex
Davon mal abgesehn das Frauen sowas vorher sagen (meine Erfahrung)
, da kann man schonmal ohne vorher genau hinzusehn seine Zunge dran haben und naja da ist es halt passiert. Was das für Medikamente waren weiss ich nimmer und ob die dafür überhaupt verantwortlich waren das sie unten sehr seltsam schmeckte war vorher und nachher nie wieder so eigentlich schmeckt sie unten himmlisch meine Frau^^Bei mir könnt das nie passieren. Ich trag immer OBs, egal, wie "heiß" Mann oder Frau ist, diese Schnur ist letztlich nicht zu übersehen xDicht nur bei Kerlen kann das Gehirn flöten gehn wenn man heiss ist, da kann man schonmal ohne vorher genau hinzusehn seine Zunge dran haben und naja da ist es halt passiert.

Ich könnt mir vorstellen, dass es ein medikament war, dass mit der Verdauung zu tun hatte, also für Magen, Harnfluss oder Darm bestimmt war (Magen-Darm, Reizdarm, Blasenentzündung, unruhiger Magen, etc). Die Medikamente ändern mitunter den PH-Wert des Harn und der greift dann natürlich nach ein paar Toilettengängen das natürliche Milieu der Vagina an. Und Tada, schon schmeckts da unten nicht mehr leicht säuerlich, sondern "alkalisch", was nunmal die Frau zwar gewohnt ist (da Sperma alkalisch ist), aber der Mann net. Und schon schmeckts echt seltsam da unten.Was das für Medikamente waren weiss ich nimmer und ob die dafür überhaupt verantwortlich waren das sie unten sehr seltsam schmeckte war vorher und nachher nie wieder so eigentlich schmeckt sie unten himmlisch meine Frau^^

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.