This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was kommt eigentlich so in die Upload-Sektion ?
Bin da mal kurz rein und da findet sich ja so ziemlich alles, games, mangas, bilder etc. ; da gibts doch eigentlich für alles nen eigenen Bereich.
Bin ein bissel verwirrt. :help:
in den upload-bereich kommt alles was (hauptsächlich für das board) von den usern hochgeladen wird. in die manga/ecchi/... kommt eher alles was man findet und nicht selber hochgeladen hat. allerdings (wenn es vom inhalt passt) auch uploads ^^
hoffe ich hab dir geholfen und dich nicht noch mehr verwirrt...
Meine Verwirrung macht jetzt der Ratlosigkeit platz, weil ich ich ja, z.B. Filme, sowohl im Movie- als auch im Uploadbereich unterbringen könnte.
Dann mach ichs halt weiter wie bisher und stelle die Sachen in die einzelnen Sektionen.